“Wunderschönes Restaurant”

istanbul anatolia cafe and restaurant
Platz Nr. 111 von 13.594 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Benzenschwil
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschönes Restaurant”
Bewertet am 26. Februar 2013

Das Anatolia Restaurant ist ganz neu eingerichtet und hat eine gemütliche Atmosphäre. Der Service ist einwandfrei, sehr freundlich und durch die übersichtliche Grösse des Restaurants sehr persönlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Zwei Mal habe ich dort gegessen, und ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Tanja T!

“Super Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 19. Februar 2013

Ein nettes Lokal, landestypisch eingerichtet
Sehr gute Küche und auch Weine.
Gute Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier eben nicht dieses Durchschnitts
Touristen Lokal!!! Ach das Service war aufmerksam und herzlich.
Wirklich einen Besuch Wert ich werd auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch
wieder vorbeischauen und freu mich schon jetzt darauf

Danke, Ahu6382!
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Gemütliches Restaurant mitten in der Stadt”
Bewertet am 14. Januar 2013

Als Vegetarierin ist es manchmal eher schwer ein gutes Restaurant zu finden. Dieses Restaurant bot jedoch eine gute Auswahl zu geringem Preis an. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich. Da nicht gerade Hauptsaison war kam man auch ins Gespräch mit ihnen und konnte Neues über Istanbul erfahren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, staernli13!
Jois, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Restaurant mit sehr guter Küche”
Bewertet am 5. November 2012

Per Zufall haben sind wir am dritten Tag unseres Aufenthalts in Istanbul in diesem Restaurant gelandet, nachdem wir vis a vis vom Restaurant einen The getrunken haben. Beim Betrachten der Speisekarte und nach einer Unterhaltung mit einem dort anwensenden Kellner haben wir beschlossen dort Abend Essen zu gehen. Wir wurden nicht entäuscht: Die anatolischen Spezialitäten haben und vorzüglich geschmeckt. Das Personal war sehr nett.
Nachdem wir sehr gute gegessen haben, das Lokal ständig voll war und nicht alle Gäste einen Tische bekamen, kam mir der Verdacht, dass dieses Restaurant im Tripadvisor notiert sein könnte...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Eric0102!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Entdeckung im Großstadt-Einerlei”
Bewertet am 14. April 2012

Mitten in der Altstadt: eine Oase der Ruhe - autofrei, liebevoll eingerichtet, hervorragende türkische Gerichte/keine Durchschnittsküche, ehrlicher trockener Weißwein, nicht teuer ! Sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Trubel für eine Stunde entgehen und ganz gemütlich und ungestört sitzen möchte. Und nur fünf Fußminuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt. Also nichts wie hin - kleiner Geheimtipp !

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente
1 Danke, Wolf-Dietrich G!

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!