“Super Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu istanbul anatolia cafe and restaurant

istanbul anatolia cafe and restaurant
Platz Nr. 88 von 13.128 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Super Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Ein nettes Lokal, landestypisch eingerichtet
Sehr gute Küche und auch Weine.
Gute Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier eben nicht dieses Durchschnitts
Touristen Lokal!!! Ach das Service war aufmerksam und herzlich.
Wirklich einen Besuch Wert ich werd auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch
wieder vorbeischauen und freu mich schon jetzt darauf

Danke, Ahu6382!

Burgdorf, Schweiz
“Gemütliches Restaurant mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Als Vegetarierin ist es manchmal eher schwer ein gutes Restaurant zu finden. Dieses Restaurant bot jedoch eine gute Auswahl zu geringem Preis an. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich. Da nicht gerade Hauptsaison war kam man auch ins Gespräch mit ihnen und konnte Neues über Istanbul erfahren.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, staernli13!
Jois, Österreich
“Nettes Restaurant mit sehr guter Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Per Zufall haben sind wir am dritten Tag unseres Aufenthalts in Istanbul in diesem Restaurant gelandet, nachdem wir vis a vis vom Restaurant einen The getrunken haben. Beim Betrachten der Speisekarte und nach einer Unterhaltung mit einem dort anwensenden Kellner haben wir beschlossen dort Abend Essen zu gehen. Wir wurden nicht entäuscht: Die anatolischen Spezialitäten haben und vorzüglich geschmeckt. Das Personal war sehr nett.
Nachdem wir sehr gute gegessen haben, das Lokal ständig voll war und nicht alle Gäste einen Tische bekamen, kam mir der Verdacht, dass dieses Restaurant im Tripadvisor notiert sein könnte...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Eric0102!
Berlin
“Tolle Entdeckung im Großstadt-Einerlei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Mitten in der Altstadt: eine Oase der Ruhe - autofrei, liebevoll eingerichtet, hervorragende türkische Gerichte/keine Durchschnittsküche, ehrlicher trockener Weißwein, nicht teuer ! Sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Trubel für eine Stunde entgehen und ganz gemütlich und ungestört sitzen möchte. Und nur fünf Fußminuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt. Also nichts wie hin - kleiner Geheimtipp !

• Aufenthalt April 2012
      Essen
1 Danke, Wolf-Dietrich G!
“Tolles Essen, gute Preise, Auch für Vegetarier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Eins der tollsten Restaurant im Sultanahmet. Ein muss ist die Aubergine nach altem Lieblingsrezept des sultans. Der Service ist rfreundlich und zurückhalten. Die Preise sind angemessen. Auch wenn es für Vegetarier nur die, laut Karte, üblichen drei Sachen gibt, heben sich Speisen gegenüber anderen Restaurant klar ab.

Danke, Gastrogott!

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Istanbul, Türkei
Istanbul, Türkei

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!