“Gemütliches Restaurant mitten in der Stadt”

istanbul anatolia cafe and restaurant
Platz Nr. 130 von 13.979 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: türkisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 14. Januar 2013

Als Vegetarierin ist es manchmal eher schwer ein gutes Restaurant zu finden. Dieses Restaurant bot jedoch eine gute Auswahl zu geringem Preis an. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich. Da nicht gerade Hauptsaison war kam man auch ins Gespräch mit ihnen und konnte Neues über Istanbul erfahren.

Danke, staernli13!

Bewertet am 5. November 2012

Per Zufall haben sind wir am dritten Tag unseres Aufenthalts in Istanbul in diesem Restaurant gelandet, nachdem wir vis a vis vom Restaurant einen The getrunken haben. Beim Betrachten der Speisekarte und nach einer Unterhaltung mit einem dort anwensenden Kellner haben wir beschlossen dort Abend Essen zu gehen. Wir wurden nicht entäuscht: Die anatolischen Spezialitäten haben und vorzüglich geschmeckt. Das Personal war sehr nett.
Nachdem wir sehr gute gegessen haben, das Lokal ständig voll war und nicht alle Gäste einen Tische bekamen, kam mir der Verdacht, dass dieses Restaurant im Tripadvisor notiert sein könnte...

Danke, Eric0102!
Bewertet am 14. April 2012

Mitten in der Altstadt: eine Oase der Ruhe - autofrei, liebevoll eingerichtet, hervorragende türkische Gerichte/keine Durchschnittsküche, ehrlicher trockener Weißwein, nicht teuer ! Sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Trubel für eine Stunde entgehen und ganz gemütlich und ungestört sitzen möchte. Und nur fünf Fußminuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt. Also nichts wie hin - kleiner Geheimtipp !

• Ambiente
1  Danke, Wolf-Dietrich G!
Bewertet am 16. März 2012

Eins der tollsten Restaurant im Sultanahmet. Ein muss ist die Aubergine nach altem Lieblingsrezept des sultans. Der Service ist rfreundlich und zurückhalten. Die Preise sind angemessen. Auch wenn es für Vegetarier nur die, laut Karte, üblichen drei Sachen gibt, heben sich Speisen gegenüber anderen Restaurant klar ab.

Danke, Gastrogott!
Bewertet am 12. Februar 2012

auch dort im ""Istanbul Anatolia Cafe and Restaurant" war es lecker gewesen und wir waren vier mal dort zum Mittagesen gewesen. Sehr gemütlich und eher landestypisch Eingerichtetes Restaurant, mit einer sehr vielseitigen Speisekarte und die jeweils von uns bestellten Speisen schmeckten uns sehr! Mitarbeiter in diesem Restaurant waren sehr nett und machten einen höflichen Service gegenüber den Restaurantgästen. Sehr toll!!!

Danke, Martin V!

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!