“Äußerst freundliche Bedienung und sehr gutes Essen”
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Platz Nr. 26 von 13.724 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
“Äußerst freundliche Bedienung und sehr gutes Essen”
Bewertet am 2. März 2014

Prompte Antwort auf unsere schriftliche Reservierung. Äußerst freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Speisekarte in unterschiedlichsten Sprachen. Gute Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Andrea19622014!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wohlfühlen und sehr gut essen”
Bewertet am 4. Januar 2014

Can und sein Team verstehen es, besten Service mit qualitativ hochwertigen Speisen zu verbinden. Wir waren begeistert, erlebten dort eine unserer schönsten Silvesterfeiern und haben in 6 Tagen Aufenthalt viermal dort gegessen, das sagt schon alles.
Definitiv keine Touristenfalle in Sultanahmet, dadurch hebt sich dieses Lokal von den umliegenden ab.
Danke an Can, sein gesamtes Team und unseren wunderbaren Kellner Nasim :-)

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Elke2014!
Grosswangen
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Erlebnis wiederholt...”
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die grossen Distanzen in Istanbul verhindern allzu grosse Exkursionen; wer also ein gutes Lokal gefunden hat, sollte daran festhalten. Nach einem ausgesuchten türkischen Essen, einem hervorragenden türkischen Wein wollten wir auf den freundlichen Service im Fuego während unseres Aufenthaltes in Istanbul auf keinen Fall verzichten.

Danke, Albert K!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Mittagessen nach viel Sightseeing”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage in der nähe von vielen Sehenswürdigkeiten mitten in der Altstadt ist hervorragend. Qualität des Essens war sehr gut und der Service hervorragend. Sicher einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Maolizi!
“Wirklich ein Geheimtipp”
Bewertet am 10. Dezember 2013

waren am anfag etwas skeptisch da sich das restaurant in der typischen touristengegend gleich neben der blauen moschee befindet - das restoaurant fällt jedoch schon positiv auf, da niemand versucht einen ins restaurant zu "locken" - ansonsten große auswahl an speißen, superfaire preise, sehr sehr lecker, unglaublich nettes und professionelles personal und mittelgroße portionen! Wir waren in 3,5 tagen 2 mal dort essen - einfach nur top

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Joepalazzolo!