“Wohlfühlen und sehr gut essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Incili Cavus Sok. No. 15A Sultanahmet Istanbul | Sultanahmet Old City, Istanbul 34110, Türkei (Sultanahmet)
+90 212 531 3697
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuego Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 12.835 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
Taunusstein, Deutschland
“Wohlfühlen und sehr gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Can und sein Team verstehen es, besten Service mit qualitativ hochwertigen Speisen zu verbinden. Wir waren begeistert, erlebten dort eine unserer schönsten Silvesterfeiern und haben in 6 Tagen Aufenthalt viermal dort gegessen, das sagt schon alles.
Definitiv keine Touristenfalle in Sultanahmet, dadurch hebt sich dieses Lokal von den umliegenden ab.
Danke an Can, sein gesamtes Team und unseren wunderbaren Kellner Nasim :-)

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Elke2014!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grosswangen
“Tolles Erlebnis wiederholt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die grossen Distanzen in Istanbul verhindern allzu grosse Exkursionen; wer also ein gutes Lokal gefunden hat, sollte daran festhalten. Nach einem ausgesuchten türkischen Essen, einem hervorragenden türkischen Wein wollten wir auf den freundlichen Service im Fuego während unseres Aufenthaltes in Istanbul auf keinen Fall verzichten.

Danke, Albert K!
“Gutes Mittagessen nach viel Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage in der nähe von vielen Sehenswürdigkeiten mitten in der Altstadt ist hervorragend. Qualität des Essens war sehr gut und der Service hervorragend. Sicher einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Maolizi!
“Wirklich ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

waren am anfag etwas skeptisch da sich das restaurant in der typischen touristengegend gleich neben der blauen moschee befindet - das restoaurant fällt jedoch schon positiv auf, da niemand versucht einen ins restaurant zu "locken" - ansonsten große auswahl an speißen, superfaire preise, sehr sehr lecker, unglaublich nettes und professionelles personal und mittelgroße portionen! Wir waren in 3,5 tagen 2 mal dort essen - einfach nur top

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Joepalazzolo!
Dresden, Deutschland
“tolle Auswahl an Speisen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... wir konnten uns schwer entscheiden. Als Vorspeise wählten wir eine Käseauswahl (paniert und unpaniert) und als Hauptgang Beef auf Auberginenmus. Sehr lecker und zu empfehlen. Fuego ist sehr gemütlich, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Danke an das Fuego-Team.

1 Danke, Theresa_DD!