“Gutes Mittagessen nach viel Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuego Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 12.835 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
“Gutes Mittagessen nach viel Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage in der nähe von vielen Sehenswürdigkeiten mitten in der Altstadt ist hervorragend. Qualität des Essens war sehr gut und der Service hervorragend. Sicher einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Maolizi!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Wirklich ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

waren am anfag etwas skeptisch da sich das restaurant in der typischen touristengegend gleich neben der blauen moschee befindet - das restoaurant fällt jedoch schon positiv auf, da niemand versucht einen ins restaurant zu "locken" - ansonsten große auswahl an speißen, superfaire preise, sehr sehr lecker, unglaublich nettes und professionelles personal und mittelgroße portionen! Wir waren in 3,5 tagen 2 mal dort essen - einfach nur top

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Joepalazzolo!
Dresden, Deutschland
“tolle Auswahl an Speisen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... wir konnten uns schwer entscheiden. Als Vorspeise wählten wir eine Käseauswahl (paniert und unpaniert) und als Hauptgang Beef auf Auberginenmus. Sehr lecker und zu empfehlen. Fuego ist sehr gemütlich, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Danke an das Fuego-Team.

1 Danke, Theresa_DD!
Mainz, Deutschland
“Empfele ich jeder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Sie kriegen volle punkt von uns, weill verdient haben ;)
Nett, freundlich, multilanguage, leckere speisen, und was da sein sollte.

1 Danke, Siam s!
Istanbul, Türkei
“Sehr lecker und bestes Hummus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen ein sehr leckeres Abendessen aus einer vielfältigen Karte. Geschmacklich war alles super, besseren Hummus habe ich noch nicht gegessen.
Leider waren manche Teile des Essens nicht mehr warm. Der Kellner war aufmerksam und sehr Freundlich, allerdings wirkte das entwas aufgesetzt.
Dennoch eine klare Empfehlung!

Danke, Chrisred0!