“Wirklich ein Geheimtipp”
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Platz Nr. 26 von 13.988 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 10. Dezember 2013

waren am anfag etwas skeptisch da sich das restaurant in der typischen touristengegend gleich neben der blauen moschee befindet - das restoaurant fällt jedoch schon positiv auf, da niemand versucht einen ins restaurant zu "locken" - ansonsten große auswahl an speißen, superfaire preise, sehr sehr lecker, unglaublich nettes und professionelles personal und mittelgroße portionen! Wir waren in 3,5 tagen 2 mal dort essen - einfach nur top

• Ambiente
2  Danke, Joepalazzolo!
Bewertungen (1.592)

Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... wir konnten uns schwer entscheiden. Als Vorspeise wählten wir eine Käseauswahl (paniert und unpaniert) und als Hauptgang Beef auf Auberginenmus. Sehr lecker und zu empfehlen. Fuego ist sehr gemütlich, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Danke an das Fuego-Team.

1  Danke, Theresa_DD!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Sie kriegen volle punkt von uns, weill verdient haben ;)
Nett, freundlich, multilanguage, leckere speisen, und was da sein sollte.

1  Danke, Siam s!
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen ein sehr leckeres Abendessen aus einer vielfältigen Karte. Geschmacklich war alles super, besseren Hummus habe ich noch nicht gegessen.
Leider waren manche Teile des Essens nicht mehr warm. Der Kellner war aufmerksam und sehr Freundlich, allerdings wirkte das entwas aufgesetzt.
Dennoch eine klare Empfehlung!

Danke, Chrisred0!
Bewertet am 1. August 2013

Nach den gelesenen Bewertungen haben wir(Familie 49,49,18,16) viel erwartet aber nur durchschnittliches Touristenmenu bekommen. Die Meze waren die Schlechtesten unserer 6tägigen Reise. Hauptgang mit Kebap war ok, Köfte mit Joghurtsauce war völlig daneben. Alles, auch die Meze, schwamm im Öl. Der Service war ziemlich nachlässig und zeitweise nicht anwesend. Eine Enttäuschung und das Geld nicht wert.

• Ambiente
1  Danke, tbolle!