“tolle Auswahl an Speisen ...”
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Platz Nr. 26 von 13.707 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“tolle Auswahl an Speisen ...”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

.... wir konnten uns schwer entscheiden. Als Vorspeise wählten wir eine Käseauswahl (paniert und unpaniert) und als Hauptgang Beef auf Auberginenmus. Sehr lecker und zu empfehlen. Fuego ist sehr gemütlich, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend. Danke an das Fuego-Team.

1 Danke, Theresa_DD!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Empfele ich jeder”
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Sie kriegen volle punkt von uns, weill verdient haben ;)
Nett, freundlich, multilanguage, leckere speisen, und was da sein sollte.

1 Danke, Siam s!
Istanbul, Türkei
“Sehr lecker und bestes Hummus”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen ein sehr leckeres Abendessen aus einer vielfältigen Karte. Geschmacklich war alles super, besseren Hummus habe ich noch nicht gegessen.
Leider waren manche Teile des Essens nicht mehr warm. Der Kellner war aufmerksam und sehr Freundlich, allerdings wirkte das entwas aufgesetzt.
Dennoch eine klare Empfehlung!

Danke, Chrisred0!
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Überbewertet”
Bewertet am 1. August 2013

Nach den gelesenen Bewertungen haben wir(Familie 49,49,18,16) viel erwartet aber nur durchschnittliches Touristenmenu bekommen. Die Meze waren die Schlechtesten unserer 6tägigen Reise. Hauptgang mit Kebap war ok, Köfte mit Joghurtsauce war völlig daneben. Alles, auch die Meze, schwamm im Öl. Der Service war ziemlich nachlässig und zeitweise nicht anwesend. Eine Enttäuschung und das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, tbolle!
Chemnitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!! Lecker!!”
Bewertet am 16. Juli 2013

Superschönes Restaurant, klasse Ambiente und sehr freundlicher Service. Unsere Kids waren von den Pizzen total begeistert. Wir fanden das Sultan Stuffed Chicken und Adana Kebap einfach superlecker. Beim nächsten Besuch in Istanbul gehen wir sicher wieder ins Fuego!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente