“Sehr lecker und bestes Hummus”
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Platz Nr. 21 von 13.906 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten mit 6 Personen ein sehr leckeres Abendessen aus einer vielfältigen Karte. Geschmacklich war alles super, besseren Hummus habe ich noch nicht gegessen.
Leider waren manche Teile des Essens nicht mehr warm. Der Kellner war aufmerksam und sehr Freundlich, allerdings wirkte das entwas aufgesetzt.
Dennoch eine klare Empfehlung!

Danke, Chrisred0!
Bewertungen (1.584)

Bewertet am 1. August 2013

Nach den gelesenen Bewertungen haben wir(Familie 49,49,18,16) viel erwartet aber nur durchschnittliches Touristenmenu bekommen. Die Meze waren die Schlechtesten unserer 6tägigen Reise. Hauptgang mit Kebap war ok, Köfte mit Joghurtsauce war völlig daneben. Alles, auch die Meze, schwamm im Öl. Der Service war ziemlich nachlässig und zeitweise nicht anwesend. Eine Enttäuschung und das Geld nicht wert.

• Ambiente
1  Danke, tbolle!
Bewertet am 16. Juli 2013

Superschönes Restaurant, klasse Ambiente und sehr freundlicher Service. Unsere Kids waren von den Pizzen total begeistert. Wir fanden das Sultan Stuffed Chicken und Adana Kebap einfach superlecker. Beim nächsten Besuch in Istanbul gehen wir sicher wieder ins Fuego!

• Ambiente
Danke, Katja B!
Bewertet am 12. Juni 2013

Hervorragende Lammgerichte, freundliches Personal, keine Anmache, Qualität spricht für sich,Gute Lage, überdacht aber doch im Freien

Danke, Roger312!
Bewertet am 9. Mai 2013

John hat uns sehr gut bedient und mit sehr gutem Essen verwöhnt. Alles war ausgezeichnet. Wir haben uns so wohl gefühlt, das wir gerne wieder das Restaurant besucht haben. In der ersten Etage haben wir sehr gut, reichlich und in einem sehr gepflegten Ambiente gegessen

Danke, Elmar L!