“Service ganz groß”
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuego Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 13.480 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Sultanahmet
Dresden, Deutschland
“Service ganz groß”
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Fuego Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet - stilvoll und gemütlich - und wird mit eben solcher geführt. Service wird ganz groß geschrieben ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist wirklich lecker und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Einen Besuch kann ich nur empfehlen ... am Ende bleibt man länger sitzen als geplant ...

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Theresa_DD!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
“Hervorragendes Essen”
Bewertet am 5. Mai 2012

Ende April 2012 waren wir im Restaurant Fuego zweimal zum Dinner. Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts - die Auswahl ist groß. Das Essen war einfach wunderbar. Zu empfehlen ist insbesondere das Haidari (eine Art Tsatziki, aber viel schmackhafter) - ein Traum - angemacht mit Joghurt, Dill, Minze und reichlich Knoblauch. Auch Fisch gibt es in vielen Variationen. Der Service ist ausgezeichnet. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Es liegt in einer kleinen Seitengasse. Man kann sowohl außen als auch innen sitzen. Bei unserem nächsten Besuch in Istanbul werden wir sicher wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Wolfgang M!
Chemnitz, Deutschland
“Superschönes Restaurant”
Bewertet am 13. April 2012

Wir waren nach einem Besuch der Blauen Moschee und der Hagia Sophia (beides gleich in der Nähe) auf der Suche nach einem netten Platz zum essen und relaxen, und fanden dann nach einem kurzen Spaziergang das Fuego. Das moderne und sehr angenehme Ambiente hat uns sofort angesprochen. Das Fuego verfügt über 2 Stockwerke und 2 Terassen mit vielen unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten. Die Küche ist wirklich hervoragend und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und möchten dieses Restaurant gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, anja b b!
“Perfektes Dinner in Istanbul”
Bewertet am 22. Januar 2012

Aufmerksam geworden über TA, machten wir uns auf den Weg ins Restaurant. Ganz leicht war es nicht zu finden, aber mit ein wenig Hilfe der Einheimischen gelang es uns dann doch. Es ist ein 2 stöckiges Restaurant. Unten eher zum Sitzen mit Bar, oben mit Tischen zum Essen. Somit saßen wir oben. und bekamen den Tisch am Fenster (sehr nett). Der Wirt spricht sehr gut deutsch und war uns immer eine Hilfe bei der Auswahl der Speisen. Vom Wein, über den Salat, den Vorspeisenteller, bis zu den Hauptspeisen war das essen wirklich hervorragend. Tee und Shisha rundeten unseren Abend ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Wirt war auch sehr bemüht uns Sehenswürdigkeitentipps zu nennen. Im Gespräch erfuhren wir, dass es vor einigen Wochen LIVE Musik gab, aber die Zusammenarbeit beendet wurde, da die Musiker hinter dem Rücken des Wirtes zusätzlich zur Gage noch Geld von den Gästen verlangten. So wollte der Wirt das natürlich nicht und daher gibt es jetzt keine Live Musik mehr.
Wir können das FUEGO nur empfehlen. Preislich ist es auch absolut in Ordnung für das was man dort geboten bekommt. Sollten wir wieder einmal nach Istanbul kommen, besuchen wir das FUEGO sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Valentina T!
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr nette Bar”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir können nicht viel über das Essen sagen, aber wir haben hier etwas getrunken und eine Shisha geraucht. Sowohl die drinks als auch die Pfeife waren sehr gut und das Personal sehr nett. Der Wirt spricht praktisch jede Sprache Europas - sehr beeindruckend. Die Preise sind absolut vertretbar. Wir werden gerne wiederkommen und beim nächsten Mal auch etwas essen.

Aufenthalt November 2011
Danke, bcs1309!