“Wirklich empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 49 von 1.109 Hotels in Istanbul
Munster, Deutschland
“Wirklich empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben eine Woche in dem Hotel gewohnt und ich kann es rundum empfehlen. Es liegt zentral in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hippodrom entfernt, die Suite war groß, nett eingerichtet und sauber. Das Personal hat sich hervorragend um uns gekümmert und es gab viele kleine Extras, wie z.B. rund um die Uhr kostenlos Kaffe, Säfte und Kuchen in der Lobby. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen im kleinen Restaurant war lecker und recht günstig. Sollte ich wieder nach Istanbul kommen, müsste ich nicht lange nach einem Hotel suchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Christian S!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Wir waren total begeistert von diesem netten Hotel. Frühstücksbuffet war sehr vielfältig alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir hatten ein Bad mit Jacuzzi. Unser Badezimmer war rießig. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon unter dem Dach aber dafür mit Blick auf den Bospurus. Das Personal ist ganz arg freundlich und man kann sich sehr gut auf Englisch unterhalten. Die verschiedenen kleinen Terrassen im Hinterhof des Hotels laden ein zum verweilen, es laufen immer mal wieder Katzen im Hinterhof herum und sitzen auf dem Gemäuer und den Dächern, mir hat das sehr gefallen da ich ein rießen Katzenfan bin, die sind auch alle ganz zutraulich. Es gibt Tee, Wasser, Obst im Foyer immer umsonst, das habe ich bisher noch nicht erlebt, toll. Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten. Super Wochenende. Die Lage ist natürlich auch super!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Neve2012!
Jersey, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten in den Rose Garden Suites einen wundervollen Aufenthalt und wurden vom Personal königlich behandelt, nichts war ihnen zuviel Mühe. Großartige Lage für alle Sehenswürdigkeiten, wir gingen überall hin und sahen alles. Unser Zimmer mit Balkon war schön eingerichtet, sauber und komfortabel mit einer supereffizienten und geräumigen Dusche. Höchst empfehlenswert.

2 Danke, Irene150!
Jeddah
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt im Rose Gardens Suites sehr. Die Lage des Hotels ist wunderbar, nur ein paar Schritte entfernt vom Hippodrom in Sultanahmed. Das Personal war sehr freundlich, Mr. Salcuk war sehr hilfsbereit, und wir fühlten uns zu Hause. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich. Das Hotel besteht aus zwei mit einer Terrasse verbundenen Gebäuden, auf der den ganzen Tag kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen serviert werden.

Bei meinem nächsten Besuch in Istanbul würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, Hani S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Da wir fast jedes Jahr mit Freunden in Istanbul übernachten, können wir sagen, dass "Rose Garden Suites" unser absoluter Favorit ist und bleibt!!! Ein wunderschönes Boutique Hotel,die Zimmer und alles Andere sind genauso wie auf den Fotos dargestellt. Sehr,sehr nette Mitarbeiter, top Lage und totzdem eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Unsere Freunde aus USA waren begeistert!
We loved to stay in Rose Garden Suites
Hasan & Brigitte aus Frankfurt a.M.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Brigitte T!
Osterburken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Zimmer sind toll, das Frühstück super und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des kompletten Hotelpersonals (vom Kofferträger bis zum Manager) ist nicht zu toppen!! Wir waren total zufrieden und können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen.
Tesekkür ed-er-im Tamer und Freundin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tanja B!
Übersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Unser Aufenthalt war Ende Januar 2013. Dieses Hotel ist wirklich toll. Die Lage ist sehr zentral. Fußweg zur Blauen Moschee höchstens 10 Min. Die Hagia Sophia liegt direkt dahinter, die Zisterne gleich neben der Hagia Sophia und der Topkapi Palast noch 5 Minuten weiter. Zum großen Basar sind es 15 Min. Die nächst gelegene Tramstation, mit der man auch auf die andere Seite zum Galataturm, Taksimplatz und Dolmabacepalast kommt liegt zwischen der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Wir waren mit 6 Personen unterwegs. Das Alter zwischen 34 und 78. Der kleine Berg zwischen Hotel und Zentrum war für niemand ein Problem. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und recht neuwertig. Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Aufpassen bei den Zimmern zur Strasse. Da ist ab 7 Uhr viel los. Die Bäder ein bisschen klein aber sehr sauber und schön in Marmor gemacht. Insgesamt war alles sehr sauber. Keine Angst auch vor dem Winter. Die Heizung funktioniert perfekt. :-) Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft nimmt man sich Zeit alle wichtigen Informationen genau zu erläutern. Ich bin viel unterwegs, aber soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit bei allen Angestellten des Hotels habe ich noch nicht erlebt. ich kann nur jedem der nach Istanbul fährt dieses Hotel empfehlen. Istanbul ist eine tolle Stadt und wir werden da bestimmt wieder hinfahren. Und dann ganz sicher wieder ins Rose Garden Suites Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dersaadet Hotel Istanbul
Nr. 19 von 1.109 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
Sultanahmet
Nowy Efendi Hotel "Special Class"
Sultans Royal Hotel
Sultans Royal Hotel
Nr. 45 von 1.109 in Istanbul
Muyan Suites
Muyan Suites
Nr. 21 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Unternehmen: Rose Garden Suites Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 31 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 34 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 38 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul