“Wunderschöne Zimmer und freundliches Personal”

Rose Garden Suites Istanbul
Nr. 45 von 1.163 Hotels in Istanbul
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten in den Rose Garden Suites einen wundervollen Aufenthalt und wurden vom Personal königlich behandelt, nichts war ihnen zuviel Mühe. Großartige Lage für alle Sehenswürdigkeiten, wir gingen überall hin und sahen alles. Unser Zimmer mit Balkon war schön eingerichtet, sauber und komfortabel mit einer supereffizienten und geräumigen Dusche. Höchst empfehlenswert.

2  Danke, Irene150!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt im Rose Gardens Suites sehr. Die Lage des Hotels ist wunderbar, nur ein paar Schritte entfernt vom Hippodrom in Sultanahmed. Das Personal war sehr freundlich, Mr. Salcuk war sehr hilfsbereit, und wir fühlten uns zu Hause. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich. Das Hotel besteht aus zwei mit einer Terrasse verbundenen Gebäuden, auf der den ganzen Tag kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen serviert werden.

Bei meinem nächsten Besuch in Istanbul würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, Hani S!
Bewertet am 26. Juli 2013

Da wir fast jedes Jahr mit Freunden in Istanbul übernachten, können wir sagen, dass "Rose Garden Suites" unser absoluter Favorit ist und bleibt!!! Ein wunderschönes Boutique Hotel,die Zimmer und alles Andere sind genauso wie auf den Fotos dargestellt. Sehr,sehr nette Mitarbeiter, top Lage und totzdem eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Unsere Freunde aus USA waren begeistert!
We loved to stay in Rose Garden Suites
Hasan & Brigitte aus Frankfurt a.M.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte T!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Zimmer sind toll, das Frühstück super und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des kompletten Hotelpersonals (vom Kofferträger bis zum Manager) ist nicht zu toppen!! Wir waren total zufrieden und können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen.
Tesekkür ed-er-im Tamer und Freundin

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja B!
Bewertet am 30. Januar 2013

Unser Aufenthalt war Ende Januar 2013. Dieses Hotel ist wirklich toll. Die Lage ist sehr zentral. Fußweg zur Blauen Moschee höchstens 10 Min. Die Hagia Sophia liegt direkt dahinter, die Zisterne gleich neben der Hagia Sophia und der Topkapi Palast noch 5 Minuten weiter. Zum großen Basar sind es 15 Min. Die nächst gelegene Tramstation, mit der man auch auf die andere Seite zum Galataturm, Taksimplatz und Dolmabacepalast kommt liegt zwischen der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Wir waren mit 6 Personen unterwegs. Das Alter zwischen 34 und 78. Der kleine Berg zwischen Hotel und Zentrum war für niemand ein Problem. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und recht neuwertig. Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Aufpassen bei den Zimmern zur Strasse. Da ist ab 7 Uhr viel los. Die Bäder ein bisschen klein aber sehr sauber und schön in Marmor gemacht. Insgesamt war alles sehr sauber. Keine Angst auch vor dem Winter. Die Heizung funktioniert perfekt. :-) Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft nimmt man sich Zeit alle wichtigen Informationen genau zu erläutern. Ich bin viel unterwegs, aber soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit bei allen Angestellten des Hotels habe ich noch nicht erlebt. ich kann nur jedem der nach Istanbul fährt dieses Hotel empfehlen. Istanbul ist eine tolle Stadt und wir werden da bestimmt wieder hinfahren. Und dann ganz sicher wieder ins Rose Garden Suites Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert D!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele interessante Sehenswürdigkeiten und Märkte sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist athmosphärisch sehr schön, der Service ist sehr gut, eine schöne kleine Oase mitten in der Altstadt von Istanbul.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sylvia J!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind gestern von einem verlängerten Istanbul Wochenende heim gekommen und
hatten das Glück im RoseGarden Hotel reserviert zu haben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit kleinem Balkon in den Garten und
es war einfach nur traumhaft.
Von Anfang an haben wir uns rund um wohl gefühlt!! Es ist eine Oase der Ruhe mitten
im interessantesten Teil von Istanbul, nur wenige Minuten zu Fuß zu Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bazaar!
Das Hotel ist einzigartig unkompliziert, alle unglaublich freundlich und zuvorkommend, Frühstück herrlich im Freien und besonders angenehm der kleine Innenhof mit Bar, wo man sich herrlich bei einem Glas Wein von dem bunten Treiben in Istanbul erholen kann.
Man fühlt sich hier wie zu Hause!
Wer sich allerdings hauptsächlich in 5 Stern Häusern wohl fühlt,
ist hier fehl am Platz.
Das Hotel ist sehr individuell, nicht perfekt, aber genau das macht seinen Charme aus.
Die Zimmer sind traumhaft gemütlich und tiptop sauber und sehr gepflegt.
Auch unser 5 Jähriger Sohn hat das Hotel geliebt!! Vor allem auch die zwei Katzen dort,
mit denen er dauernd gespielt hat.
Ich habe überhaupt noch nie ein so kinderfreundliches Land erlebt, unser Sohn wurde von Türken von früh bis spät auf Händen getragen!
Wir fahren im März wieder nach Istanbul und garantiert wieder ins RoseGarden!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 123 von 1.163 in Istanbul
Walton Hotels Sultanahmet
Walton Hotels Sultanahmet
Nr. 68 von 1.163 in Istanbul

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 33 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 37 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Preisklasse: 34€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul