“spontaner istanbul trip”

Rose Garden Suites Istanbul
Nr. 51 von 1.129 Hotels in Istanbul
“spontaner istanbul trip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

wir , junges paar aus AT , sind komplett unvorbereitet nach Istanbul und haben vor Ort dieses TOP Hotel gefunden. Der Service, der Flair, das Zimmer im Otomanischen Stil haben uns komplett umgehauen. Wir hatte ein eigenes orginales türkisches Hamam im ZIMMER! Der Hoteldirektor war ein unglaublich freundlicher und symphatischer Herr der es sich nehmen ließ uns detaillierte Ausfluginformationen über Istanbul mitzugeben.

Wir haben mit dem Rose Garden Hotel eine fixe Adresse für unseren nächsten Istanbul Trip gefunden. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, umi1984!

• Arabische zuerst
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel bietet was die website verspricht! Wunderschöner Rosengarten, zentrale ruhige Lage, gemütliche Atmosphäre, super Service (inkl. Abhol- und Bringservice vom/zum Flughafen), äusserst kompetentes freundliches hilfsbereites Personal. Es waren wunderbare 6 Tage im Hotel Rose Garden Suites! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Joerg_Schweiz!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren gerade für fünf Nächte in einem Superior Zimmer mit Balkon im Rose Garden. Abgesehen vom Wetter, daß für Mitte Mai erstaunlich kühl und bedeckt war, hat es uns durch seine ruhige, aber zentrumsnahe Lage wunderbar gefallen.
Was den Abholservice vom Flughafen betrifft, hängt es wohl von der Absprache mit dem Manager ab (ab 5 Nächten ist der Ankunftstransfer frei, so wie ich es verstanden habe), hat aber wunderbar geklappt und erspart einem viel Zeit mit Sucherei bei der Ankunft.
Der Seniormanager hat sich gleich nach der Ankunft mit uns mit Kaffee, Tee und Kuchen zusammen gesetzt, um uns über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu informieren.
Noch kurz einige Gedanken zum Hotel:
Wunderbare, 1,60m breite Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Sehr weiche Bettwäsche und flauschig dicke Handtücher.
Ein Minibarkühlschrank, den man nachts nicht brummen hört. Suuuper!
Klasse und ausgiebiges Frühstücksangebot bis 10:30 Uhr, was auch nicht unbedingt die Regel ist.
Schattiger Innenhof, was sich in der Sommerhitze sicher sehr bewährt.
Supernettes Personal.
Das einzige, was sich bei wärmeren Temperaturen als etwas störend herausstellen könnte, ist das Brummen der Klimaanlagen, was wir aber nur kurz mitbekommen haben, weil es wie gesagt bei unserem Aufenthalt recht kühl war.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Free63!
Kloten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel, Lage, Zimmer, Personal und Service sind über jeden Zweifel erhaben und von bester Qualität. Es gibt an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder im Rose Garden wohnen. Speziell erwähnen möchten auch wir den Manager Ayhan und der Rezeptionist Bora sowie (leider weiss ich den Namen nicht) der Mitarbeiter, welcher die Koffer schleppt. Ein durch und durch gelungener Aufenthalt. Liebe Grüsse an Alle
Monika und Daniel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Daniel H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Schön wenn alles stimmt! Beste Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, fängt schon mit dem Abhohlservice am Flughafen an. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und kann auf der am Hang gelegenen Terasse eingenommen werden. Zimmer haben kostenloses WLan. In der Lounge stehen den ganzen Tag und Nacht über kostenlos Wasser, Säfte, Kekse, getrocknetes Obst, Nüsse und Oliven zur Verfügung. Der Manager kümmert sich um jeden Gast persönlich, das kann auch ein 5 Sterne Haus nicht besser. Sehr persönlich geführt! Hier ist man wirklich gerne Gast. lg Birgit

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Birgit B!
Eutin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel war sehr schön; die Angestellte waren hilfsreich und gastfreundlich. Wir wurden um sonst vom Flughafen abgeholt (war seeehr praktisch!). Die Lage des Hotels war auch prima -- Blue Mosque und Hagia Sophia sind ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Das inklusive Frühstück war immer lecker. Wir waren sehr sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wenn wir Istanbul wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, andrewtoth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel, Lage, Personal und Service sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist Manager Ayhan und Rezeptionist Bora, welche immer hilfsbereit und unterstützend zur Seite standen, nochmals herzlichen Dank dafür. Wir hatten eine gute Zeit und können das Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse an Alle Catrina&Ilyas

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 12 von 1.129 in Istanbul
Sultan Tughra Hotel
Sultan Tughra Hotel
Nr. 106 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Unternehmen: Rose Garden Suites Istanbul
Anschrift: Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 31 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 34 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 35 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 38 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul