“Besser kann man Istanbul nicht erleben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Portus House Istanbul

Portus House Istanbul
“Besser kann man Istanbul nicht erleben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Osterwochenende verbrachten wir erstmals in Istanbul und eine bessere Entscheidung, als im Portus House in Karaköy zu übernachten, konnten wir gar nicht treffen! Cigdem und das gesamte Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, sie haben uns von Anfang an mit Tipps versorgt und uns auch bei Restaurantreservierungen & Co. sehr zuvorkommend unterstützt! Auch die Lage des Hotels ist toll, sehr viel ist zu Fuß erreichbar und der Stadtteil ist grad einem enormen (sehr positiven) Wandel unterzogen!
Nach 4 Tagen Istanbul wissen wir auf jeden Fall: Die Stadt wird uns wiedersehen und das Portus House auch!!! Danke für alles!!!

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock (C) war sehr angenehm und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, KatrinWien!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Habe gestern mal wieder einen Rundgang in Karaköy gemacht und das fiel mir auf:
Man ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus sondern hat für Sicherheit, Umwelt, Gästefreundlichkeit etc vieles unternommen. So wurden die Frühstückstische nunmehr
aus HOLZ gefertigt und nicht aus widerlichem PLASTIK.
Auch der Treppenaufgang hat ein neues schönes Geländer bekommen.
Macht weiter so - ich kontrolliere Euch unangemeldet regelmäßig.
Nun gehts weiter zum nächsten Hotel.....
Nicht weit von hier zum SuB Hotel
Bis später
Euer
Dr. KHJF+++

Zimmertipp: Alle besichtigten Zimmer sind TIP TOP
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Karl F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Im Portus House fühlt man sich wie zu Hause. Die Stimmung dort ist ein bisschen wie einer WG mit guten Freunden. An der Rezeption erhält man tolle Tipps und freundliches Service rund um die Uhr. Bei meinem nächsten Istanbul-Trip werde ich 100%ig wieder dort übernachten! Die Lage ist Top, man ist sowohl in der Altstadt ganz schnell als im Weggeh-Viertel und hat in der Umgebung nette Kaffees. Einfach nur Top!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anita_Sa!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Das Portus House war für uns als Familie (2 Erwachsen, 2 Kinder 5 und 8 Jahre alt) der perfekte Stützpunkt für unseren Städtetrip nach Istanbul.
Der vom Hotel organisierte Shuttle vom Flughafen zum Hotel hat sauber funktioniert und empfangen wurden wir von einem wirklich hilfsbereiten und unglaublich herzlichen Team.
Die Wahl des 'Connection Family Rooms' war goldrichtig und wir hatten ausreichend Platz und Dusche und Toilette für uns.
Als Ausgangspunkt für die Erkundungen der verschiedenen Stadtteile ist die Lage des Hotels nahezu perfekt. Schiffsanleger auf die asiatische Seite und die Tram zum Touri-Viertel sind keine 5min zu Fuß vom Hotel entfernt. Am Galataturm ist man in 10min.
Es gibt reichlich schone Restaurants und Streetfood-Stände um das Hotel und der Fischmarkt von Karköy ist auch nicht weit weg. Verhungern muss man also nicht. Auch die Nutzungsmöglichkeit der Küche war klasse. Ach ja, in der nähe sind auch zwei Kioske wo man sich das (rare) Feierabendbierchen hohlen kann.

Wir freuen uns auf des nächste mal im Portus House Istanbul.

Zimmertipp: Wer Platz braucht und eine eigen Dusche und Toilette will sollte die 'Connection Family Rooms ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, FRassmann!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Saubere Zimmer.
Flexibles und leckeres Frühstück.
Überaus nettes Personal (Deutsch und Englischsprachig).
Top Lage genau zwischen Kultur und Ausgehviertel und trotzdem ruhig.
Hätte nicht besser sein können!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, CRhher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Eine sehr schöne und tolle Unterkunftsmöglichkeit in Istanbul. Ideal für Städtetrippler oder jede andere Gelegendheit. Sehenswürdigkeiten, Beyoglu, und die Einkaufstrasse sind bequem zu fuss erreichbar. Unterm Strick war es ein sehr angenehmer und sauberer Aufenthalt. Es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Canan05!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Portus House hat alles was man sich wuenschen kann: Tolle Lage, wunderschoene Zimmer, ein reichhaltiges Fruehstueck und dermassen hilfsbereite und liebe Mitarbeiter, dass ich bei der Abreise den Traenen nahe war. Absolut jedem zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nr. 42 von 1.129 in Istanbul
SuB Karakoy
SuB Karakoy
Nr. 34 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Portus House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portus House Istanbul

Unternehmen: Portus House Istanbul
Anschrift: Mumhane Cad. 31 | Karaköy, Istanbul 34340, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Karaköy
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 1.187 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portus House Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portus House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.