Portus House
252 $*
131 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Istanbul Avcilar(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)
96 $*
75 $*
528 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Dezember 2013

Das Portus House hat alles was man sich wuenschen kann: Tolle Lage, wunderschoene Zimmer, ein reichhaltiges Fruehstueck und dermassen hilfsbereite und liebe Mitarbeiter, dass ich bei der Abreise den Traenen nahe war. Absolut jedem zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Josef T!
Bewertet 12. November 2013

Eine Woche Herbstferien um Istanbul zu erkunden haben wir im Portus House sehr genossen; Kleines feines Frühstück, etwas mehr Obst und herzhafte Aufstriche wären schön, wer mehr möchte holt es sich aus dem Supermarkt gegenüber und packt es in den Kühlschrank. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch, modern und klar eingerichtet, es gibt nichts zu bemängeln; Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir haben unter anderem einen Hamambesuch wahrgenommen zudem wir abgeholt wurden......und entspannt und abgeschrubbelt wieder zurückgebracht worden sind. In 5Gehminuten ist man an der Galatabrücke und der Straßenbahn, sehr zentral also gelegen, trotzdem nachts sehr ruhig:
´Sehr angenehm war auch der Flughafentransfer, da wir früh morgens gelandet sind!

Rundherum: Alles war bestens und wir werden Portus House weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NordischFranken!
Bewertet 6. November 2013

Wir waren eine Reisegruppe von 20 Personen für einen 1-wöchentlichen Aufenthalt in Istanbul.

Das Portus House befindet sich in einer super Lage, in Karaköy zentral in Istanbul. Die Lage ist perfekt, trotz zentraler Lage, ruhig gelegen in einer Seitenstraße sodass es keinerlei Lärmprobleme gibt. Gegenüber befindet sich praktischerweise ein Supermarkt.

Sultanahmet, die Galatabrücke, Galataturm und der Taksim Platz können alle problemlos per Fuß besichtigt werden. Man ist somit nicht auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe noch zusätzlich die Fähre.

Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, waren stets sauber und sehr gemütlich. Die Austattung ist sehr gut.

Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich. Auch lohnt es sich auf die Erfahrungen der Mitarbeiter zurückzugreifen. Bei Tipps und Tricks steht einem das Personal stehts zur Seite.

Das Frühstück ist sehr lecker und es wurde stets darauf geachtet, dass man versorgt war.

Insgesamt waren wir, als gesamte Gruppe höchstzufrieden mit dem Portus House und können es jedermann, egal ob Alleinreisend, Familien oder Gruppen empfehlen.

Vielen Dank an das Portus House!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gregory G!
Bewertet 5. November 2013

Wir waren im Portus House sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, was die familiäre Atmosphäre verstärkt. Bei offenen Fragen stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Im Gemeinschaftsraum wird türkisches Frühstück serviert, Küche und Kühlschrank sind zur freien Nutzung. Zu Fuß ist man schnell bei den wichtigen Punkten der Stadt (Galata-Turm etc.) bzw. an Straßenbahn und Fähre. Ich empfehle dieses Hostel definitiv und werde es bei meinem nächsten Besuch wieder buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna D!
Bewertet 5. November 2013

Für einen private Reise nach Istanbul ist das Portus House absolut empfehlenswert. Die Lage in Karaköy ist sensationell, von dort aus sind alle wichtigen Anlaufpunkte in der Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Hostel ist ausgezeichnet, Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend, hat mich für ein Hostel positiv überrascht.
Die Zimmer sind etwas klein, entweder 2 oder 3-Bett-Zimmer. Dusche sowie Bad teilt man sich bis zu fünf Personen. Für ein Hostel sind die Zimmer und der gesamte Komplex sehr sauber und ordentlich.
Wer in Istanbul zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrumsnah, und bei zuvorkommenden Service übernachten will ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan R!