“absolut empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

Nr. 449 von 1.110 Hotels in Istanbul
Konstanz, Deutschland
“absolut empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

sechs freunde in istanbul. das sarnic premier hotel bietet die perfekt zentrale basis für einen wunderbar gelungenen istanbul-aufenthalt. das personal ist ausgesprochen freundlich, der blick auf die blaue moschee unvergleichlich und das gleich gegenüberliegende hamam lässt körper und geist entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, pia210!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Blaue Moschee und Hagia Sofia nur ein paar Gehminuten entfernt, ebenso auch die Straßenbahn T1 um zum Hafen bzw. nach Beyoglu zu kommen .
Die Tram ist auch nicht weit weg, haben wir aber nicht benutzt. Das Zimmer (Standard) war sehr klein und hatte wenig Platz für unsere Koffer, die letztendlich am Boden vor dem Fenster landeten. Das Gedränge war groß bei nur 2 Personen. TV Gerät grauenhaft. Toilettenspülung funktionierte nur als Rinnsal, wer größere Sachen vorhatte ging in die Speisesaaltoilette. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt. Hauptsache was im Magen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!! Preis-Leistungsverhältnis ist OK, man will sich ja nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten und essen kann man unterwegs auch noch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Airbuswolf1808!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir (Paar) waren im August 2011 für 4 Nächte im Premier Hotel Sarnic. Das Hotel liegt sehr gut, da es einerseits an einer vergleichsweise wenig befahrenen Strasse liegt und andererseits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss einfach erreichbar sind.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das stilvoll eingerichtete Zimmer war zwar klein bemessen, jedoch genügte uns der Platz, da wir praktisch nur zum Übernachten im Zimmer waren. Das Zimmer war stets sauber. Der Schlafkomfort war top.

Das Frühstücksbuffet bot eine angemessene Auswahl an kalten und warmen Speisen, bot also eine gute und köstliche Auswahl. Das Restaurant im selben Hotel war gut (wir hatten nur 1x dort gegessen, und zwar hatten wir das Ramadan-Menü).

Der Preis, den wir bezahlten, war vergleichsweise gut. Wir hatten übers Internet etwa 4 Monate im Voraus gebucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, peterpan1a!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel befindet sich mitten in Sultanahmet , nur 5 min Gehweg zu Sultanahmet Moschee, wir sind zum 3. mal in Hotel Sarnic gewesen, diesmal waren wir in Sarnic Premier Hotel. Wir sind jedesmal sehr sehr zufrieden gewesen, das Frühstücksbuffet ist toll !!!! Für jeden Geschmack was dabei . Wir haben an 3 Abenden im Hotel gegessen und waren sehr positiv überrascht. War einfach lecker . Die Zimmer sind sehr sehr sauber und das Komplette personal sehr freundlich. Das Reinigungspersonal war sogar bereit unsere Hemden zu Bügeln :-)) Das Bad wurde Täglich sauber gemacht und mit frischen Handtüchern, Shampoos und seife ausgestattet. Minibar war mit allen Getränken gefüllt, Wir waren an unserem Hochzeitstag da, als wir nach dem Shoppen total kaputt ins Hotel kamen und unseren zimmer betraten waren wir richtig überrascht,konnten unseren Augen nicht trauen , auf unserem Bett Rosenblätter und Herzchen aus Handtüchern gemacht. Rot Wein mit schönen Weingläsern und ein Tolles Obstkorb . Die haben uns Damit eine sehr große freude gemacht. Vielen Dank Sarnic Premier. Wir können das Hotel immer wieder weiter Empfehlen. Özlem und Yilmaz . Ö

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Oezlem O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt in einem tollen Quaratier nähe der blauen Moschee wie auch der Tramlinie 1. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem drum und dran ausgestattet. Man durfte feststellen, dass die Zimmer auch Neu sind und somit alle Anforderungen für einen moderenen Hotelgast erfüllen. Einziger Nachteil dieser Zimmer war die Grösse, wobei unser Zimmer 312 nur etwa über 18m2 (mit Bad) verfügte. Ein grosses Lob darf man auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter aussprechen, denn diese waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Auch kann man das Frühstücksbuffet als positiv werten, da dieses über zahlreiche Speisen verfügt und für jeden Geschmack etwas vorzufinden ist. Dennoch sollte allenfalls die Früstückszeit von 08.00 bis 10.00 Uhr etwas vergrössert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, kroneunterstrass!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Positiv:
5 min Gehweg zu Sultanahmet Moschee und Subway
Flughafen-Service
Preise i.O. wenn frühzeitig online gebucht wird
Gutmütiges und aufstrebendes Management

Negativ:
Flughafen-Service zu spät
Gastro-Personal unfreundlich
Zimmer Wärme-System unzuverlässig (wir haben uns beide erkältet und noch eine Woche nach Rückkehr nicht erholen können)
"Aufgesetztes" Design des Hotels, welches von den Bildern z.T. stark abweicht

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, A A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das war jetzt unser zweiter Aufenthalt und es war wieder traumhaft schön. Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal freundlich und immer wieder hilfsbereit. Der Ausblick von der Dachterrasse ist fantastisch. Die Lage des Hotels ist toll, die Blaue Moschee usw. sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 209 von 1.110 in Istanbul
Armagrandi Spina Istanbul
Armagrandi Spina Istanbul
Nr. 261 von 1.110 in Istanbul

Sie waren bereits im Sarnic Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Premier Hotel

Unternehmen: Sarnic Premier Hotel
Anschrift: Sifa Hamami Sokak No 7 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 449 von 1.110 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarnic Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.