“Sehr zu empfehlen”

Nr. 362 von 1.141 Hotels in Istanbul
St. Gallen, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir (Paar) waren im August 2011 für 4 Nächte im Premier Hotel Sarnic. Das Hotel liegt sehr gut, da es einerseits an einer vergleichsweise wenig befahrenen Strasse liegt und andererseits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss einfach erreichbar sind.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das stilvoll eingerichtete Zimmer war zwar klein bemessen, jedoch genügte uns der Platz, da wir praktisch nur zum Übernachten im Zimmer waren. Das Zimmer war stets sauber. Der Schlafkomfort war top.

Das Frühstücksbuffet bot eine angemessene Auswahl an kalten und warmen Speisen, bot also eine gute und köstliche Auswahl. Das Restaurant im selben Hotel war gut (wir hatten nur 1x dort gegessen, und zwar hatten wir das Ramadan-Menü).

Der Preis, den wir bezahlten, war vergleichsweise gut. Wir hatten übers Internet etwa 4 Monate im Voraus gebucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, peterpan1a!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel befindet sich mitten in Sultanahmet , nur 5 min Gehweg zu Sultanahmet Moschee, wir sind zum 3. mal in Hotel Sarnic gewesen, diesmal waren wir in Sarnic Premier Hotel. Wir sind jedesmal sehr sehr zufrieden gewesen, das Frühstücksbuffet ist toll !!!! Für jeden Geschmack was dabei . Wir haben an 3 Abenden im Hotel gegessen und waren sehr positiv überrascht. War einfach lecker . Die Zimmer sind sehr sehr sauber und das Komplette personal sehr freundlich. Das Reinigungspersonal war sogar bereit unsere Hemden zu Bügeln :-)) Das Bad wurde Täglich sauber gemacht und mit frischen Handtüchern, Shampoos und seife ausgestattet. Minibar war mit allen Getränken gefüllt, Wir waren an unserem Hochzeitstag da, als wir nach dem Shoppen total kaputt ins Hotel kamen und unseren zimmer betraten waren wir richtig überrascht,konnten unseren Augen nicht trauen , auf unserem Bett Rosenblätter und Herzchen aus Handtüchern gemacht. Rot Wein mit schönen Weingläsern und ein Tolles Obstkorb . Die haben uns Damit eine sehr große freude gemacht. Vielen Dank Sarnic Premier. Wir können das Hotel immer wieder weiter Empfehlen. Özlem und Yilmaz . Ö

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Oezlem O!
Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt in einem tollen Quaratier nähe der blauen Moschee wie auch der Tramlinie 1. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem drum und dran ausgestattet. Man durfte feststellen, dass die Zimmer auch Neu sind und somit alle Anforderungen für einen moderenen Hotelgast erfüllen. Einziger Nachteil dieser Zimmer war die Grösse, wobei unser Zimmer 312 nur etwa über 18m2 (mit Bad) verfügte. Ein grosses Lob darf man auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter aussprechen, denn diese waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Auch kann man das Frühstücksbuffet als positiv werten, da dieses über zahlreiche Speisen verfügt und für jeden Geschmack etwas vorzufinden ist. Dennoch sollte allenfalls die Früstückszeit von 08.00 bis 10.00 Uhr etwas vergrössert werden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, kroneunterstrass!
Bewertet am 13. Januar 2012

Positiv:
5 min Gehweg zu Sultanahmet Moschee und Subway
Flughafen-Service
Preise i.O. wenn frühzeitig online gebucht wird
Gutmütiges und aufstrebendes Management

Negativ:
Flughafen-Service zu spät
Gastro-Personal unfreundlich
Zimmer Wärme-System unzuverlässig (wir haben uns beide erkältet und noch eine Woche nach Rückkehr nicht erholen können)
"Aufgesetztes" Design des Hotels, welches von den Bildern z.T. stark abweicht

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, A A!
Bewertet am 15. November 2011

Das war jetzt unser zweiter Aufenthalt und es war wieder traumhaft schön. Dieses Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal freundlich und immer wieder hilfsbereit. Der Ausblick von der Dachterrasse ist fantastisch. Die Lage des Hotels ist toll, die Blaue Moschee usw. sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, manuelakappes!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 10. November 2011

Ein super schönes Hotel....sehr sauber...Personal super freundlich....Service sehr gut....moderne Komfort....nur 5 min gehweg zur Blauen Moschee, Topkapi usw......bin das erste mal da gewesen aber ich weiß das es nicht das letzte mal war....immer wieder Sarnic Premier Hotel...Das Essen ist hervoragend

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, didem a!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wonderful, Wunderbar !!!!
Ich danke dem ganzen Sarnic Premier Hotel Team für die super schöne Zeit.
Das Zimmer, die Sauberkeit, der Service, die Freundlichkeit, die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und und und waren ausgezeichnet.
Die Dachterrasse ist so schön und harmonisch, dass wir Stunden uns dort aufgehalten haben.
So ein freundliches Hotelpersonal haben wir noch nicht gehabt, obwohl wir die halbe Welt schon erkundet haben.
Die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers war so schön, dass wir einige Bilder davon in unserem Album haben.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sogar andere Gäste im Hotel, mit denen wir gesprochen haben, waren auch begeistert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Anne K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Sultanahmet
Sarnic Hotel (Ottoman Mansion)
Sarnic Hotel (Ottoman Mansion)
Nr. 294 von 1.141 in Istanbul
Nr. 335 von 1.141 in Istanbul
Burckin Suites Hotel
Burckin Suites Hotel
Nr. 308 von 1.141 in Istanbul

Sie waren bereits im Sarnic Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Premier Hotel

Unternehmen: Sarnic Premier Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Sifa Hamami Sok. No: 7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 362 von 1.141 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarnic Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.