“Mal eine ganz andere Tour!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Near Munich, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Mal eine ganz andere Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

This review in German, there are already so many good reviews in English!

Wie alle anderen Teilnehmer fanden wir die "Other Tour" beim TripAdvisor. Klang sehr interessant, deswegen haben wir die Tour auch gebucht.
Es war wirklich interessant und sehr gut organisiert.
Der Führer Fetih zeigte uns zuerst einige bessere und wahrscheinlich auch die teuersten Gegenden und Häuser von Istanbul (zuerst per Bus, dann Schiff auf dem Bosporus).
Dann ging's ins kurdische Viertel, einen lokalen Markt und dann in eine Grundschule. Wir bekamen ein paar Lieder von den Kindern (6.-7. Klasse) vorgeführt und wer von uns wollte, durfte auch den interessierten Kindern und dem Direktor was vorführen (hauptsächlich Musik, unser 13-jähriger Sohn spielte Klavier, da waren die Mädchen begeistert).
Tolles Essen gab's bei Fethis Mutter.
Was noch kam, war auch schön: ein "Rum"-Gymnasium, ein Besuch in einem uralten Hamam (mit Massage für zusätzliche 10 TL pro Person), ein Besuch in einem Spielsalon und Abendessen.
Alles was man mitbringen muss, ist Zeit. Bei uns von 9:00 Uhr ab Hotel, zurück um 23:00 Uhr im Hotel.

Toll organisiert, der Bus war immer sofort zur Stelle, wenn wir irgendwo fertig waren.
Nirgends Wartezeiten oder Langeweile.

Fethi half immer und wusste immer was interessantes.
Unbedingt zu empfehlen, hoffentlich kann Fethi diese Tour noch lange durchhalten!
Wichtig: Das ganze geht nur auf Englisch!

Aufenthalt April 2012
3 Danke, willmis!