“Ein verstecktes Juwel, das leicht zu finden ist.”
Bewertung zu Dareyn Konak

Dareyn Konak
und 1 weitere Seite
Dareyn Konak
Nr. 731 von 1.151 Hotels in Istanbul
Edmonton, Kanada
“Ein verstecktes Juwel, das leicht zu finden ist.”
Bewertet am 22. Juni 2013

Diese Unterkunft war fantastisch. Das historische Viertel Fatih liegt im Zentrum. Die Unterkunft liegt versteckt an der Ecke der Hauptstraße und einen Straßenblock von einer der Hauptverkehrsadern Istanbuls sowie nur 10 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Aksaray entfernt. Von dort aus gelangen Sie überall hin. Das Hotel ist sehr modern und luxuriös, angefangen bei der Architektur, über das Personal bis hin zu den Ausstattungsmerkmalen. Das Frühstücksbuffet war ziemlich standardmäßig, aber die Hilfsbereitschaft war, wie schon gesagt, außerordentlich. Wenden Sie sich an Ali, er ist mehr als hilfsbereit!
Dieses Hotel war so gut, dass ich es einfach jedem empfehlen muss, der ein gutes Hotel in Istanbul sucht. Was mich betrifft, hoffe ich, dass mich meine Reisen eines Tages wieder dorthin führen.

Danke, Aziz D!

Alleinreisende
  • Arabische zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und fanden es super. Es liegt in einem Viertel, das tagsüber geschäftig, aber nachts erfrischend ruhig ist. Das Personal war für mich und meine Freunde ein Highlight. Die Angestellten waren immer freundlich und stets bemüht uns zu helfen, so gut sie konnten. Die Zimmer sind hübsch, sauber und geräumig. Das ist ein großartiges Hotel und ich würde wieder dort buchen!

Danke, Casey P!
Nr. 551 von 1.151 in Istanbul
Hotel Fatih Istanbul
Hotel Fatih Istanbul
Nr. 925 von 1.151 in Istanbul

Sie waren bereits im Dareyn Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dareyn Konak

Unternehmen: Dareyn Konak
Anschrift: Kiztasi Cad. Eski Sarachane Sok. No:32 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34080, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Fener & Balat
Nr. 731 von 1.151 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dareyn Konak 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dareyn Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dareyn Konak Istanbul