“Zentral gelegenes, nettes Hotel - sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Sultan Palace Hotel

Sultan Palace Hotel
Nr. 561 von 1.135 Hotels in Istanbul
Roth
“Zentral gelegenes, nettes Hotel - sehr freundliches Personal”
Bewertet am 6. März 2014

Personal inkl. Chef war sehr hilfreich und freundlich (z.B. mit Tipps für Restaurants, Hamam, Fußball-Tickets etc.)
Frühstück war frisch und lecker.
Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt, ist aber trotzdem sehr ruhig.
Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, lebe_dein_leben!

• Arabische zuerst
Sydney, Australien
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal und großartiger Service!
Unser Zimmer war geräumig, sauber und sehr komfortabel.
Würde dieses Hotel empfehlen.
Sehr günstig.
Das Hotel hat eine perfekte Lage in Nähe der beliebten Sehenswürdigkeiten.

Alexia und Kathy

Danke, Alexia T!
Dubai
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich nahm das Zimmer mit Meerblick, das sehr klein war und keine guten Möbel hatte. Das Hotel war billig, keine Seife oder Shampoo, nur ein Seifenspender. Das Zimmer war kleiner, als ich erwartet hatte. Es wurde nicht gut geputzt, eine einzige Frau kann nicht das ganze Hotel putzen. Handtücher und Bettwäsche wurden nur auf Anfrage gewechselt. Ich wechselte nach 2 Tagen in ein größeres Zimmer, das besser war. Bei der Größe muss das Hotel immer noch etwas tun, da das Bad auch klein war.
Beim Frühstück gab es keinen frischen Saft.
Das Personal war hilfsbereit, aber nur, wenn man fragte. Das Hammam ist auch nicht empfehlenswert. Insgesamt zu teuer, der einzige Vorteil ist die Lage.

Danke, Salatino!
Bewertet am 27. August 2013

Tolles Hotel, familienfreundlich, sehr gute Lage, tolle Aussicht, Zimmer ist super, preis ist ok, tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage, Chef spricht deutsch, für jedes Problem gibts eine Lösung, Parkmöglichkeit vorhanden, sehr gut!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Neza74!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr nett geführtes Familienhotel in guter Lage, nicht mitten im Trubel, aber in max. 5 Minuten ist man zu Fuß im Herzen der Altstadt. Der Chef spricht deutsch und ist rund um die Uhr für seine Gäste da. Alles ist neu und sehr sauber. Es gibt ein gutes Frühstücksbüffet mit einem besonders reichhaltigen Obstangebot. Die Terasse ist traumhaft, man kann das Frühstück mit nach oben nehmen und abends den Sonnenuntergang genießen. Wer sich nicht selbst Getränke für einen Absacker auf der Terasse abends gekauft hat, der bekommt sie vom Chef umgehend besorgt. Die Schlafqualität muss ich mit befriedigend beurteilen, was nicht am Hotel lag, sondern am Möwengeschrei ;-)
Wir waren rundherum zufrieden und fahren bestimmt wieder in genau dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, angela r!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 18. Januar 2013

Alles war super tolle Stadt, tolles Hotel toller Service alles 1 A+.
Jeder Zeit gerne wieder DANKE das Hotelpersonal nochmal für die tolle betreuung.
Alles super von A-Z. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Karina C!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. November 2012

Als Familie das erste Mal in Istanbul war es für uns ein ideales Hotel um die schöne Stadt zu erkunden. Der Chef persönlich hat uns am Abend zu kleinen Restaurants begleitet. Herzlichen Dank! Wir genossen das hervorragende türkische Essen inmitten der pulisierenden Altstadt sowie die echte Gastfreundschaft.
Im Hotel freuten wir uns jeden Morgen auf das wunderbare Frühstücksbuffet und genossen die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lotus Hotel Istanbul
Nr. 271 von 1.135 in Istanbul
Renaissance Polat Istanbul Hotel
Nr. 282 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Sultan Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Palace Hotel

Unternehmen: Sultan Palace Hotel
Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sokak No: 38 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 561 von 1.135 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultan Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Palace Istanbul