“Tolle Lage.” 4 von fünf Punkten

Nr. 444 von 1.121 Hotels in Istanbul
Singapore
“Tolle Lage.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir übernachteten im Hotel für zwei Nächte, im Mai. Ein sehr schön dekoriertes, gemütliches und sauberes Hotel. Sehr neu und chic! Liebten es von dem Moment an, als wir hinein kamen! Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer und Badezimmer waren sauber und geräumig! Unsere Zimmer waren ruhig, obwohl wir in einer sehr belebten und lärmigen Gegend waren.
Lage ist sehr günstig. Nur ein paar Schritte bis zur hektischen Istiklal-Einkaufsgegend, voller Speiselokale und Läden. Der Taksim-Platz war nur 10 Minuten Fußweg entfernt, man kann am Taksim-Platz auch einfach zur Metro kommen.
Obwohl das Hotel kein Frühstück anbietet, konnten wir sehr einfach eins in den vielen, nur einen Steinwurf entfernten Cafés bekommen.
Man muss aber zur Kenntnis nehmen, dass 1) das Hotel schwer zu finden ist! Unser Taxifahrer wusste nicht, wo es war und wir haben uns ein bisschen verfahren. 2) Es liegt an einer engen, gepflasterten Straße, in die ein Taxi nicht fahren kann, man muss sein schweres Gepäck die Straße hoch und runter schleppen! 3) Man muss einige Treppen steigen, um ins Hotel zu kommen.
Insgesamt, ein sehr angenehmer Aufenthalt! Ich werde wieder dort übernachten, falls ich Istanbul besuche, und ich werde das Hotel ohne weiteres an Freunde empfehlen! Gute Leistung für das Geld.

1 Danke, Tantravels!

London, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Es war ein toller Aufenthalt. Die Zimmer sind groß, brandneu, sehr sauber. Man findet dort alles, was man braucht, vom Bademantel, großer Minibar, großem Fernseher, usw.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist die beste Unterbringung, die man in Taxim bekommen kann, gleich neben der Istaklal in einer traumhaften kleinen Straße.
Ich würde sagen es ist ein kleines, luxuriöses Boutique-Hotel mit allem, was man braucht. Es ist wunderschön. Wir haben uns die anderen aus dieser Gruppe angesehen, sie sind so gut wie dieses.
Das ist definitiv mein Hotel der Wahl in dieser magischen Stadt. 101% Empfehlung!

Danke, Luke1407!
Nr. 80 von 1.121 in Istanbul
Stories Hotel Kumbaraci
Stories Hotel Kumbaraci
Nr. 548 von 1.121 in Istanbul

Sie waren bereits im Stories Hotel Kuloglu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stories Hotel Kuloglu

Unternehmen: Stories Hotel Kuloglu
Anschrift: Kuloglu Mah. Ayhan Isik Sok. No:30 Tarlabasi, Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer