“Great Staff and Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Time Hotel Old City

The Time Hotel Old City
Nr. 546 von 1.106 Hotels in Istanbul
“Great Staff and Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist nahezu optimal, da viele Sehenswürdikeiten in Fußdistanz sind, zusätzlich ist die Straßenbahn in kürzester Entfernung zum Hotel. Zimmmer sind sehr sauber und abends auch entgegen anderer Bewertungen nicht überdurchschnittlich laut. Eine Stadt wie Istanbul pulsiert und es ist immer was los. Frühstücksbuffet ist vielfältig und hat einheimische sowohl internationale Speisen. Alles in allem ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Philipp1812014!

vienna
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

dz-zimmer war ziemlich klein, und "hofseitig". der hof besteht aus 1 kleinem quadrat, der absolut keinen luftzug erzeugt, dafuer jedes geraeusch super ubertraegt, da bei stickigem wetter alle das hofseitige fenster offen haben. wir haben schon zu weihnachten gebucht, und ich habe sofort per email um ein zimmer mit nettem ausblick ersucht, tjo,das haben wir dann eben erhalten. wir hatten den 1 maifeiertag in unserer reise, und daher war das hotel fully booked und wir hatten keine chance auf einen zimmerwechsel. wenn das zimmer fuer unter 50,- inkl gutem fruehstuecksbuffett zu haben ist, dann empfehle ich es. mehr geld ist es nicht wert. personal sehr höflich und hilfsbereit. tram fährt gleich bei hotel zu bazar und moscheen.

Zimmertipp: für unter 50,- euro pro nacht mit freuhstueck ok
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Tamina K!
naehe bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

das hotel macht einen sehr guten eindruck und ist unbedingt weiterzuempfehlen. leider hatten wir zunaechst ein zimmer zur ordu caddesi (der ausblick wunderbar - gegenueber eine schoene moschee die abends eindrucksvoll beleuchtet war) gelegen. dort war es - selbst nachts noch - sehr laut.
nach zimmerwechsel zur rueckseite alles bestens. das personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, erste klasse !
das fruehstueck war ok, fitnessraum + pool auch gut. die lage fuer besichtigungen und unternehmungen war prima.

jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, philippo_1994!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das erste Mal in Istanbul und Gottseidank mit meinem Hotel eine Wohlfühloase in der Hektik der Stadt erwischt. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn man in der Lobby sitzt, bekommt man gerne ein, zwei türkische Tees aufs Haus gereicht. Um das Ganze etwas "grüner" zu gestalten, vielleicht eine Anregung: Handtücher müssen nicht zwingend jeden Tag neu bereitgestellt werden, wenn der Gast sie weiter benutzen kann bzw. möchte. Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz - in einer Stadt, die mit diesem Begriff leider nicht viel anfangen kann/will.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Denise S!
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 5 Tage im The Time Hotel Istanbul. Schöne saubere Zimmer und vor allem sehr freundliches und hilfbereites Personal.Ich kann und werde dieses Hotel gerne meinen Freunden weiterempfehlen.Schöner Spabereich. klein aber gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht,und genossen so all abendlich ein mehrgänges Menü.Das Hotelpersonal sorgt jederzeit dafür dass sich der Gast rundum betreut und wohl fühlt.Das Hotel liegt verkehrgünstig.Die nächste Tramhaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Bruno S!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie in der Türkei war.
Dadurch habe ich keine landestypischen Vergleichsmöglichkeiten.
Das Hotel sieht von aussen sehr ansprechend aus auch der Empfang und die Lobby (im ersten Stock) sind sehr gepflegt.
Unser Zimmer im obersten Stock war sehr klein und hatte 2 getrennte Betten. Das Badezimmer (Dusche, keine Badewanne) war aber sehr schön eingerichtet und doch sehr geräumig.
Den Spa wollten wir mehrmals nach einem langen Tag in der Stadt besuchen, es waren jedoch immer Familien mit kleinen Kindern vorort, die den spa kurzum zu einem Plausch und Planschbecken umfunktionierten. Allso haben wir auf das Wellnessen verzichtet.
Das Frühstücksbüffet ist gewohnt Continentell aber nicht schlechter oder besser als anders wo.
Wir wollten auch im Hotel mal Nachtessen, wir waren jedoch von der sehr kleinen Auswahl in der Karte nicht so angetan.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ellrog!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer waren einwandfrei, der Spa Bereich ist zwar klein, aber fine und genau richtig, um nach einem langen Tag in Istanbul noch ein wenig zu entspannen.
Ich hab seit langem keinen so guten Service erlebt. Insbesonders möchte ich Rashit und Selahattin loben. Sie waren zuvorkommend, sympathisch und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt im Einkaufsviertel der Altstadt Istanbuls und keine 10 min von der Blauen Moschee entfernt, also wirklich zentral gelegen.

Fazit: Immer wieder gerne ! Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 448 von 1.106 in Istanbul
Sultanahmet
BEST WESTERN Antea Palace Hotel & Spa
BEST WESTERN PREMIER Senator Hotel

Sie waren bereits im The Time Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time Hotel Old City

Unternehmen: The Time Hotel Old City
Anschrift: Ordu Cad. No:87 Laleli, Istanbul 34437, Türkei (ehemals The Time Hotel Istanbul)
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 168 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 217 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 331 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time Hotel Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Time Istanbul