“Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen”

The Time Hotel Old City
Nr. 699 von 1.155 Hotels in Istanbul
Ransbach-Baumbach, Deutschland
“Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen”
Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 5 Tage im The Time Hotel Istanbul. Schöne saubere Zimmer und vor allem sehr freundliches und hilfbereites Personal.Ich kann und werde dieses Hotel gerne meinen Freunden weiterempfehlen.Schöner Spabereich. klein aber gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht,und genossen so all abendlich ein mehrgänges Menü.Das Hotelpersonal sorgt jederzeit dafür dass sich der Gast rundum betreut und wohl fühlt.Das Hotel liegt verkehrgünstig.Die nächste Tramhaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Bruno S!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie in der Türkei war.
Dadurch habe ich keine landestypischen Vergleichsmöglichkeiten.
Das Hotel sieht von aussen sehr ansprechend aus auch der Empfang und die Lobby (im ersten Stock) sind sehr gepflegt.
Unser Zimmer im obersten Stock war sehr klein und hatte 2 getrennte Betten. Das Badezimmer (Dusche, keine Badewanne) war aber sehr schön eingerichtet und doch sehr geräumig.
Den Spa wollten wir mehrmals nach einem langen Tag in der Stadt besuchen, es waren jedoch immer Familien mit kleinen Kindern vorort, die den spa kurzum zu einem Plausch und Planschbecken umfunktionierten. Allso haben wir auf das Wellnessen verzichtet.
Das Frühstücksbüffet ist gewohnt Continentell aber nicht schlechter oder besser als anders wo.
Wir wollten auch im Hotel mal Nachtessen, wir waren jedoch von der sehr kleinen Auswahl in der Karte nicht so angetan.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ellrog!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2012

Die Zimmer waren einwandfrei, der Spa Bereich ist zwar klein, aber fine und genau richtig, um nach einem langen Tag in Istanbul noch ein wenig zu entspannen.
Ich hab seit langem keinen so guten Service erlebt. Insbesonders möchte ich Rashit und Selahattin loben. Sie waren zuvorkommend, sympathisch und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt im Einkaufsviertel der Altstadt Istanbuls und keine 10 min von der Blauen Moschee entfernt, also wirklich zentral gelegen.

Fazit: Immer wieder gerne ! Vor allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kent Hotel Istanbul
Nr. 302 von 1.155 in Istanbul
Darkhill Hotel
Nr. 379 von 1.155 in Istanbul

Sie waren bereits im The Time Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time Hotel Old City

Unternehmen: The Time Hotel Old City
Anschrift: Ordu Cad. No:87 Laleli, Istanbul 34437, Türkei (ehemals The Time Hotel Istanbul)
Lage: Türkei > Istanbul > Großer Basar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 215 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 217 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 400 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time Hotel Old City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time Hotel Old City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Time Istanbul