Limak Eurasia Luxury Hotel
Hotel Empress Zoe(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
223 $*
147 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Yasmak Sultan Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
414 $*
133 $*
Sehr gut 4/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

Ein paar Freunde und ich übernachteten hier drei Nächte. Eins der besten Hotels, in denen ich in Istanbul gewohnt habe. Wir wurden von einem wundervollen Rezeptionisten namens Tugce begrüßt, der großartiges Englisch sprach und sehr freundlich und zuvorkommend war. Ein fantastischer Hotelboy namens Ferdi führte uns zu unseren Zimmern und ließ uns wie zu Hause fühlen. Unsere Zimmer waren sehr sauber und bequem. Tolle Ausstattung. Ganz zu schweigen vom köstlichen Frühstück. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Es ist das einzige luxuriöse Hotel zu einem bezahlbaren Preis, das ich auf der asiatischen Seite Istanbuls kenne.

Danke, SportsMedMan!
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für eine Geschäftsreise. Die Lage ist brillant, direkt zwischen zwei Flughäfen. Tipp: Buchen Sie den Hotel-Airport-Shuttle, mit dem belebten Verkehr/Flughäfen ist dies sehr komfortabel.

Das Hotel ist

genial. Schöne ruhige Lage, sicher! (24 Stunden Sicherheitspersonal an der Tür), sauber, komfortabel, gute Duschen, gutes Bett, großartiges Frühstück und was am wichtigsten ist, brillantes Personal. Alles ist möglich! Einfach nachfragen und sie führen es aus oder helfen Ihnen.

Taxistand ist vor dem Hotel (keine Wartezeit). Nette Restaurants sind in 5 Gehminuten zu erreichen und außerhalb der Hauptverkehrszeit kann man leicht zur europäischen Seite

fahren (45 Minuten). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir sehr zufrieden waren und dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt erneut buchen werden.

Danke, Hohlaubgrat!
Bewertet 19. April 2013

Moderne Architektur außen! Sehr einladend die Lounge mit schönem Luster, Blumen und Klaviermusik! Zimmer modern und ruhig, groß genug-alles vorhanden um sich wohl zu fühlen-alles sauber-Bedienstete sehr freundlich!
Frühstück und Abendessen am Büffett, das sehr schmackhaft war! Ausgesprochen gute Qualität und Vielfalt der Speisen!
Bestes Nachspeisenbuffett auf der ganzen Rundreise d.h. nicht nur türkisch sondern auch international! Lage ideal für Reisende, die in den Osten weiterreisen!
Wenn sie aber die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf eigene Faust erkunden wollen, ist das Hotel zu abgelegen-Taxi in die Stadt wird teuer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, aesculap!
Bewertet 18. Januar 2013

Ich war geschäftlich in Istanbul und hatte im asiatischen Teil der Stadt zu tun. Dieses Hotel liegt in der Nähe des Bosporus schön an einem kleinen Wald. Alles sauber, die Zimmer sind sehr schön und haben alles was man benötigt. Frühstück absolut in Ordnung und es gibt auch ein Spa und Fitnesscenter, das ich allerdings nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom136!
Bewertet 24. Dezember 2011

Ich bin schon in vielen verschiedenen Ländern in fünfsterne Hotels auf der Welt Gast gewesen aber die innige Gastfreundschaft des Personals und das perfekte Design dieses Limak Eurasia, lassen mich sofort heimisch fühlen. Ein üpiges Frühstücksbuffet und die Sauberkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sibel R!