“Wundervoll...” 5 von 5 Sternen

Nr. 191 von 1.113 Hotels in Istanbul
San Diego, Kalifornien
“Wundervoll...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein paar Freunde und ich übernachteten hier drei Nächte. Eins der besten Hotels, in denen ich in Istanbul gewohnt habe. Wir wurden von einem wundervollen Rezeptionisten namens Tugce begrüßt, der großartiges Englisch sprach und sehr freundlich und zuvorkommend war. Ein fantastischer Hotelboy namens Ferdi führte uns zu unseren Zimmern und ließ uns wie zu Hause fühlen. Unsere Zimmer waren sehr sauber und bequem. Tolle Ausstattung. Ganz zu schweigen vom köstlichen Frühstück. Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Es ist das einzige luxuriöse Hotel zu einem bezahlbaren Preis, das ich auf der asiatischen Seite Istanbuls kenne.

Danke, SportsMedMan!

the Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für eine Geschäftsreise. Die Lage ist brillant, direkt zwischen zwei Flughäfen. Tipp: Buchen Sie den Hotel-Airport-Shuttle, mit dem belebten Verkehr/Flughäfen ist dies sehr komfortabel.

Das Hotel ist

genial. Schöne ruhige Lage, sicher! (24 Stunden Sicherheitspersonal an der Tür), sauber, komfortabel, gute Duschen, gutes Bett, großartiges Frühstück und was am wichtigsten ist, brillantes Personal. Alles ist möglich! Einfach nachfragen und sie führen es aus oder helfen Ihnen.

Taxistand ist vor dem Hotel (keine Wartezeit). Nette Restaurants sind in 5 Gehminuten zu erreichen und außerhalb der Hauptverkehrszeit kann man leicht zur europäischen Seite

fahren (45 Minuten). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir sehr zufrieden waren und dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt erneut buchen werden.

Danke, Hohlaubgrat!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Moderne Architektur außen! Sehr einladend die Lounge mit schönem Luster, Blumen und Klaviermusik! Zimmer modern und ruhig, groß genug-alles vorhanden um sich wohl zu fühlen-alles sauber-Bedienstete sehr freundlich!
Frühstück und Abendessen am Büffett, das sehr schmackhaft war! Ausgesprochen gute Qualität und Vielfalt der Speisen!
Bestes Nachspeisenbuffett auf der ganzen Rundreise d.h. nicht nur türkisch sondern auch international! Lage ideal für Reisende, die in den Osten weiterreisen!
Wenn sie aber die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf eigene Faust erkunden wollen, ist das Hotel zu abgelegen-Taxi in die Stadt wird teuer!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, aesculap!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war geschäftlich in Istanbul und hatte im asiatischen Teil der Stadt zu tun. Dieses Hotel liegt in der Nähe des Bosporus schön an einem kleinen Wald. Alles sauber, die Zimmer sind sehr schön und haben alles was man benötigt. Frühstück absolut in Ordnung und es gibt auch ein Spa und Fitnesscenter, das ich allerdings nicht nutzen konnte.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Tom136!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich bin schon in vielen verschiedenen Ländern in fünfsterne Hotels auf der Welt Gast gewesen aber die innige Gastfreundschaft des Personals und das perfekte Design dieses Limak Eurasia, lassen mich sofort heimisch fühlen. Ein üpiges Frühstücksbuffet und die Sauberkeit des Hotels ist besonders hervorzuheben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Sibel R!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel als Gebäude ist sehr schön und sehr sauber.
Hat sehr gute Verkehrsverbindung zur Hauptstraßen.
Ganz in der Nähe (zu Fuß 5 Min.) befindet sich ein Busbahnhof.
Direkt vor der Tür befindet sich eine Taxizentrale.
Liegt Zentral sowohl zur europaischen als auch zur asiatischen Seite von Istanbul.
Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist einfach traumhaft.
Da das Gebäude ca vor einem Jahr gebaut wurde (lt. Angabe des Personals) ist die direkte Umgebung (Seitenstrassen) vom Hotel noch nicht ganz fertig aber nicht störend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, OKUMUS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Istanbul.
Asia Princess Hotel
Beyoglu
Doubletree by Hilton Istanbul - Piyalepasa
Burgu Arjaan by Rotana
Nr. 1 von 4 in Maltepe

Sie waren bereits im Limak Eurasia Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Eurasia Luxury Hotel

Unternehmen: Limak Eurasia Luxury Hotel
Anschrift: Sehit Yuezbasi Sinan Eroglu Cad. No 5 | Kavacik, Beykoz, Istanbul 34805, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 38 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 133 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 202 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Eurasia Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Eurasia Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Limak Eurasia Luxury Istanbul