“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 381 von 1.111 Hotels in Istanbul
Mumbai
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Der Aufenthalt hier war perfekt, da die Lage des Hotels fabelhaft ist, genau in der Mitte des Geschehens und nahe der Metro gelegen. Wir übernachteten in dem Kings-Deluxe Zimmer, alles war perfekt in dem Zimmer, sehr nett eingerichtet und außerordentlich bequem und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die einzige Sache ist, dass das Hotel keine Frühstücksmöglichkeit hat, was aber kein Problem darstellt, da man, sobald man aus dem Hotel herauskommt, hunderte von Cafés und Restaurants findet. Werde definitiv dorthin zurückkehren.

Danke, Saahilc!

Plowdiw, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist die Bemühung es zu finden wert, es führt einen von den Hauptstraßen weg und öffnet einem eine neue Welt. In drei vorherigen Besuchen der Stadt wohnte ich in der Altstadt von Istanbul und werde diese vielleicht gegen diesen lebendigen Teil der Stadt nah am Taksim Platz eintauschen, wo Flughafentransfer einfach und günstig ist. Das Hotel war sofort bereit, einen unserer Koffer für eine Woche aufzubewahren, was von uns sehr begrüßt wurde. Ebenfalls sehr geschätzt wurde, dass wir ohne Nachfrage ein besseres Zimmer angeboten bekamen. Ein wahres Juwel.

Danke, Peter H!
Nr. 137 von 1.111 in Istanbul
Aston Residence
Aston Residence
Nr. 334 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Stories Hotel Karakol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stories Hotel Karakol

Unternehmen: Stories Hotel Karakol
Anschrift: Kuloglu Mah. Sadri Alisik Street. No : 26 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoglu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 130 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stories Hotel Karakol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stories Hotel Karakol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stories Apart Karakol Istanbul
Stories Apart Karakol Hotel Istanbul