Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 2. November 2014

Tolles kleines Boutique-Hotel mit sehr viel Charme und einer super Lage in unmittelbarer Nähe zur Hagia Sofia und der "Blauen Moschee". Waren Ende Oktober für 3 Nächte dort. Beim Frühstück hat man von der Terasse einen fantastischen Blick über die Stadt. Das Team ist sehr hilfsbereit, für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
1  Danke, Tourist_SPH!
Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel haben wir auf Empfehlung besucht.Es liegt in unmittelbarer Nähe zahlreicher Sehenswürdigkeiten,die alle zu Fuß erreichbar sind.Das Team des Hotels ist sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind klein,aber sehr sauber.Die Dusche ist sehr beengt,jedoch ist dies das einzige Manko.Frühstück ist reichhaltig mit Blick auf den Bosporus.Auf Wunsch wird der Flughafentransfer durch das Hotelpersonal organisiert.Abends gibt es keinen Lärm im Hotel,so dass man sich durch erholsamen Schlaf gestärkt auf den nächsten Tag freuen kann.

Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Chrispue!
Bewertet am 7. Mai 2013

Super Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sowie Badezimmer und Dusche sind klein aber sauber ordentlich und sehr schön eingerichtet. Es gibt eine Regendusche plus normalem duschkopf. Frühstück ist reichhaltig. Die lage ist perfekt. Taxi, Metro einkaufsmöglichkeiten, apotheke, alles in der nähe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Mojito M!
Bewertet am 20. März 2013

Sehr schöne Lage . Super nette Familiäre Unternehmen . Sehr sichere vor allem hilfsbereites Team .
Flotte Verbindungen zu den Sehenswürdigkeiten .5 Minuten Fußmarsch zu Hagia Sofia und Sultanahmet Moschee

Tolles Hotel , da gehen wir wieder hin

Aufenthaltsdatum: März 2013
Danke, 81kangal!
Bewertet am 18. März 2013

Super tolles Hotel mit perfekter Lage. 200 m zur Sultanahmet Moschee. Sehr gute Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, größtenteils sogar zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Hotelpersonal, das zu jeder Zeit für das Wohlergehen der Gäste bemüht war. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2013
2  Danke, hidetoshi28!