“Zentral in Istanbul”

Istanbul Suites
Beitragender der Stufe 3
“Zentral in Istanbul”
Bewertet am 7. Februar 2011

Die Lage von Istanbul Suites ist sehr Zentral und liegt genau zwischen Taksim und Nisantasi (jeweils 10 min. Gehweg).
Es gab auf Wünsch eine Abholung vom Flughafen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Schlafbereich und Wohnbereich sind von einander getrennt. In den Zimmern ist noch zusätzlich eine Kochnische.
Im großen und ganzen war der Aufenthalt bei Istanbul Suites für mich eine sehr gute Wahl. Durch die zentrale Lage war der weg zum Bus/Bahn oder zum Shoppen ein sehr kurzer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, lacobln!

Bewertet am 24. Januar 2011

Ich hatte mitte November einen Aufenthalt in diesem netten Appartement in Istabul mit meiner Famillie (Frau und 2 Kinder - 2 und 13 Jahre ) gehabt. Wir hatten in der obersten Etage einen grosszügigen Suite bekommen. Sehr ruhig gelegen und die Entfernung zur Stadtmitte war zu Fuss nur 10min. Eine kleine Kochnische im ZImmer, TV mit SAT Empfang und Internet war der Hit für uns.
Auf Wunsch haben wir 2 mal die Woche Saubere Bettwäsche bekommen. Es gab auch Waschmaschine im Appartement wo wir unsere eigene Wäsche waschen konnten.
Ich kann nur positives über unseren 2 wöchiges Unterkunft erzählen. Für uns gab es nichts negatives. Die Dame an der Reception war immer sehr hilfsbereit und immer für alle Gäste da.

Wir haben für 2 Wochen mit alles drumm und dran ca 600 Euro bezahlt. Die Suite war auch das teuerste unter den Zimmern.

Ich kann dieses Appartement in Herzens Istanbul nur Empfehlen...

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 89 von 1.149 in Istanbul
Hotel Agan
Hotel Agan
Nr. 155 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Istanbul Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istanbul Suites

Unternehmen: Istanbul Suites
Anschrift: Harbiye cayiri sokak No:111 / 4 Harbiye | Sisli, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Şişli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 318 von 1.203 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 108€
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istanbul Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.