“Toller Ort zum Ausspannen, tolle Lage, tolle Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Emre

Hotel Emre
Nr. 762 von 1.106 Hotels in Istanbul
Petoskey, Michigan
“Toller Ort zum Ausspannen, tolle Lage, tolle Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Nach einer dreiwöchigen Reise durch die Türkei und Griechenland kehrten wir nach Istanbul zurück und stiegen im Hotel Emre ab. Das Bett war sehr bequem! Was für ein prima Ort, noch ein paar Tage auszuspannen, bevor es wieder auf den langen Heimflug ging! Die Zimmer sind vielleicht klein, aber bis ins Detail tadellos eingerichtet. Wir fanden, dass das Bad hier das beste von allen war, die wir auf unserer Reise erlebt hatten. Die Wendeltreppe vom Erdgeschoss zur Dachterrasse ist einzigartig und könnte einige Leute abhalten, aber wir fanden, dass es den Charme und den positiven Gesamteindruck unseres Aufenthalts noch abrundete. Die Eigentümer waren unglaublich hilfsbereit und gastfreundlich (wie überhaupt jeder, den wir in Istanbul kennenlernten). Wir hatten schon eine ganze Reihe von Dachterrassenlokalen und Hotelgärten in Istanbul erlebt, aber das Hotel Emre dürfte der Höhepunkt gewesen sein. Das Frühstück war sehr gut. Man geht nur ein kurzes Stück zu Fuß zu den Hauptattraktionen, zur Tram und zu tollen Restaurants.

Danke, BobV2!

• Ungarisch zuerst
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten nach einer guten Lage gesucht, Terrasse mit Seeblick zu einem fairen Preis. Mit dem Hotel Emre waren wir mehr als zufrieden. Äußerst vorteilhafte Lage in der Mitte von Sultanahmet nahe Akbiyik - eine Touristenstraße, wo die Restaurants, Cafés und Läden bis nach Mitternacht offen haben. Ja, das Hotel ist klein, die Zimmer sind klein, aber sauber und gut gepflegt. Das Bad ist viel größer, als man erwartet, wenn man das Zimmer gesehen hat :) Das Bett ist gut. Man sollte sich aber nicht wundern, wenn um 5 Uhr morgens der Muezzin vom Minarett ruft, andere Gäste spätnachts in die angrenzenden Zimmer zurückkehren oder auf der Treppe diskutieren. Sonst ist es sehr ruhig. Wir hatten die Zmmer 202 und 402, beide mit Kühlschrank, Fön, Klimaanlage, einfachen Toilettenartikeln, wie etwa Seife, Shampoo etc. WLAN ist gratis und schnell. Die Terrasse ist immer geöffnet - nicht nur zum Frühstück - sodass man den ganzen Tag die Aussicht genießen kann. Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Mansur, vielen Dank für Ihre Hilfe während unseres Aufenthalts. Das Frühstück ist einfach und besteht aus gekochten Eiern, Käse verschiedener Sorten, Oliven, Tomaten, Obst, Brot und diversen Marmeladen. Wir fanden es OK, ABER - als wir nach unserem letzten Frühstück die Terrasse verließen, sahen wir ein Mädchen, dass mit SPIEGELEIERN aus der Küche kam! Wir haben uns geärgert, nie nach Spiegeleiern gefragt zu haben :) Man sollte dieses Hotel auf jeden Fall ausprobieren!

Danke, Elena L!
InterContinental Istanbul
InterContinental Istanbul
Nr. 102 von 1.106 in Istanbul
4.5 von fünf Punkten 1.638 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Emre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emre

Unternehmen: Hotel Emre
Anschrift: Akbiyik Cad. Adliye Sok. No:2 Sultanahmet, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Zimmerservice
Nr. 762 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Emre 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.