“Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 555 von 1.113 Hotels in Istanbul
Niefern, Deutschland
“Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren schon vor 2 Jahren in Istanbul, damals im asiatischen Teil in Fenerbahce eine super Gegend. Dieses Mal wollten wir näher zu den Sehenswürdigkeiten sein und haben auf dem europäischen Teil gebucht. Hotel war alles gut, nur beim Frühstück hat uns das Obst gefehlt, keine einzige Obstsorte wurde angeboten. Am schlimmsten für uns war die Umgebung im Vergleich zu unserem letzten Besuch.Gut ist die Metro Station, die gleich auf der anderen Seite liegt, somit kann man die "Umgebung" meiden. Verbindungen mit der Metro ganz toll und auch die Sicherheit beim Fahren der Metro ist gegeben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Jacky S!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

+90 212 4586000

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren vom 20.03-24.03.2014 im Marmaray Hotel. Die Zimmer sind wirklich total schön eingerichtet, aber extrem Hellhörig. Die Gegend ist auch nicht sehr einladend, man könnte sagen, bzw ist mir zu Ohren gekommen, dass es ein Rotlichtviertel ist. Frühstück war ganz okay, aber nicht sehr wichtig. Wie ich breits schon erwähnt habe, sind die Zimmer extrem Hellhörig, ich habe meinen Zimmernachbar Husten hören und auch von Draussen hört man jeglichen Lärm.
Tipps:
Wer raucht, sollte Zigaretten bei Ankunft im Duty Free Shop Kaufen, 2 Stangen West Silver kosten 27€.
Taxi vom Flughafen zum Hotel zw 35-40TL= ca 13€.
Mit der Metro (Metro M1) 3 TL= 1€ bis Aksaray und dann noch ca 5-10min zu Fuß laufen.
Wer zum Shoppen nach Istanbul kommt, sollte am Taksim shoppen gehen oder ins Forum Istanbul gehen, großes Shopping Center mit der Metro von Aksaray 4 Stationen fahren, ist sehr gut.
Der große Bazar ist meiner Meinung nach nicht wirklich zum Shoppen geeignet.

Zimmertipp: Keine Angaben!!! Normales Doppelzimmer, war ausreichend!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, ruediger_stefanie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Saubere, schöne Zimmer mit w lan( wenn auch etwas langsam) das frühstück Ist auch gut! Und für alle die gern länger schlafen gibt es genügend Bäcker in der Gegend bei denen man auch gut und günstig frühstücken kann! Geld sollte man allerdings besser nicht im Hotel wechseln sondern in einer Wechselstube, dort sind die Kurse besser, zumindest im Moment. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut mit der Tram (ca.1€ pro fahrt) oder auch Zu Fuß erreichbar. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen:)

Aufenthalt März 2014
Danke, kiepsmeiling!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel beim betreten schon Genial ! Freundliches Personal ! Hilfsbereit ! Sehr Sauber ! Reichhaltiges Frühstücks Büfet ! Das Restaurant mit super ausblick über Istanbul und Meer ! Gute Verbindung ! Sehr Zentral ! zum Shoppen ! Alles Bestens ! Gerne Wieder !

Zimmertipp: obere Etagen !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
8 Danke, Yasin G!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Top Hotel, sehr sauber und schöne zentrale Lage.
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.
Bin total zufrieden gewesen.
Leider nur kein Alkohol sonst aber TOP!!
Das Essen war köstlich.
Jeden morgen Frühstück wie im Paradies.
Gute Verbindung zum Flughafen mit der Metro.

Freue mich aufs nächste Jahr im Marmaray Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Bereich.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
6 Danke, Recep K!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Super Hotel! Freundliches und Hilfsbereites personal ! Zimmer sehr sauber wurden jeden Tag Sauber gemacht frische Handtücher! aber hellhörig zum Nebenzimmer !
Essen sehr sehr gut ! Schöne Dachterasse mit Blick aufs Meer und İstanbul !
Sehr Zentral gelegen Sehenswürdigkeiten nicht weit weg ! Sehr Gute Einkaufsmöglichkeiten !
Das Hotel ist in einem lauten Bezirk nicht ideal zum erholen ! für Kurz Aufendhalt aber Perfekt!
Kein ALKOHOL im Hotel nur Alkohol freies Cocktails !! Wellness bereich nicht besonders Gross !
Trotz allem aber ein Empfehlens wertes Hotel !!

Zimmertipp: In den oberen Etage
  • Aufenthalt November 2013, Business
4 Danke, Norbert B!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Super Gepflegt, Super Service,Neu Gebautes Hotel,Sehr freundliches Personal,Deutsch Englisch sprechendes Personal,Traumhaftes Frühstück wie im Paradies,Reichhaltiges Abend Büfet,Zentral Gelegen super zum Shoppen,3 min bis zum Meer,Zimmer mit Meerblick sehr schöne grosse Zimmer,Sehr exklisiv Ausgestattet.zur jeder Zeit immer wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig mit Meeres Blick !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, karin_Gerfer!
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Istanbul angesehen:
Nr. 431 von 1.113 in Istanbul
Orient Mintur Hotel - Istanbul
Orient Mintur Hotel - Istanbul
Nr. 670 von 1.113 in Istanbul

Sie waren bereits im Marmaray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmaray Hotel

Unternehmen: Marmaray Hotel
Anschrift: Katipkasim Mah. Guevenlik Cad. No 43 Yenikapi, Fatih, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 324 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmaray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmaray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmaray Hotel Istanbul
Hotel Marmaray Istanbul