Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Marmaray Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Dekor Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Erbazlar Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Simper Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Yaztur Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Red White Hotel(Istanbul)
Hotel anzeigen
Bewertungen (156)
Bewertungen filtern
156 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
36
37
13
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
36
37
13
9
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 156 Bewertungen
Bewertet 3. Dezember 2013

Super Gepflegt, Super Service,Neu Gebautes Hotel,Sehr freundliches Personal,Deutsch Englisch sprechendes Personal,Traumhaftes Frühstück wie im Paradies,Reichhaltiges Abend Büfet,Zentral Gelegen super zum Shoppen,3 min bis zum Meer,Zimmer mit Meerblick sehr schöne grosse Zimmer,Sehr exklisiv Ausgestattet.zur jeder Zeit immer wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig mit Meeres Blick !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, karin_Gerfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

Wir freuen uns, Sie in Marmaray Hotel Istanbul wieder Gastgeber.

Die meisten freundlichen Grüßen,

Marmaray Hotel Istanbul-Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren vom 26. bis zum 30. September in Istanbul. Als unser Reiseführer uns zum Hotel brachte, erwarteten wir nicht so ein schönes Hotel. Obwohl wir um 9 Uhr morgens ankamen, brachte die Rezeptionistin uns schnell auf unser Zimmer, das sauber, groß und hell war. Wir hatten erst ein paar Probleme mit dem Tresor, aber der Service-Manager löste unser Problem sofort. Später am Tag, als der Duschkopf im Bad kaputtging, wurde er in weniger als einer halben Stunde ausgetauscht. Die Zimmer wurden täglich und pünktlich gesäubert. Wir hatten ein Dreier-Zimmer und Handtücher und Kosmetikartikel, die jeden Tag für drei Personen gewechselt wurden. Die Minibar des Zimmers war perfekt und es war interessant, dass alles nur einen Dollar kostete und es keine Unterschiede zu den Preisen in anderen Läden und Märkten draußen vorm Hotel gab. Es gab einen Wasserkocher mit einer guten Auswahl an Kaffee und Tee. Das Frühstück war sowohl aufgrund der tollen Aussicht aufs Meer und dem Geräusch der Vögel, die versuchten, kleine Brotkrümel aus den Händen der Gäste zu picken, als auch aufgrund der perfekten Karte, die sowohl warme als auch kalte Speisen enthielt, die jeden Gast mit jedem Geschmack zufriedenstellen konnten. Schließlich sollte ich noch ein paar Vorteil erwähnen: Verfügbarkeit von Wechselstuben, Restaurants, Cafeterias, Fast Food, Cafes, Apotheken, Bushaltestellen, U-Bahn, Straßenbahn und Taxi in 50-500 Meter Entfernung um das Hotel. Durch all diese Vorteile und Einrichtungen war ich zufrieden, dieses Hotel gewählt zu haben.

Danke, mani1347!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Kind Greetings from Marmaray Hotel Istanbul

We thank you for sharing your stay at Marmaray Hotel Istanbul on TripAdvisor, We hope that you had a safe return journey.
We are very pleased to read your valuable review regarding your previous stay at Marmaray Hotel Istanbul. We do take our guests comfort and feedback very seriously so please note that your review has been communicated to the entire team at the hotel. Your feedback will certainly motivate and encourage us to deliver higher standards of superiority in the future by our colleagues.

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor and your feedback has been an inspiration to us to enhance our service excellence. Meanwhile please do not hesitate to contact us for any further assistance.

We are really looking forward to host you again in Marmaray Hotel Istanbul.

Most Sincerely,

Marmaray Hotel Istanbul Management

+90 212 4586000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt eher am Rande des Altstadt-Bezirkes. Allerdings sind die üblichen Sehenswürdigkeiten wie der Große Basar zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen. Und der Weg führt entlang einer gut ausgebauten Einkaufsstraße. Ebenfalls kann man die Straßenbahn zu Fuß in guten zehn Minuten erreichen. Nur wenige Minuten entfernt ist die neue U-Bahn-Linie, die im Oktober 2013 eröffnet wird. Die kleinen Geschäfte rund um das Hotel, wie insbesondere der kleine Grill an der Ecke sind sehr zu empfehlen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ist schnell.

Der Frühstücksraum ist oben im Hotel und bietet einen freien Blick auf das Meer und Teilen der Altstadt. Das Frühstück selber ist gut und bietet eine ebenfalls gute Auswahl - auch an türkischen Spezialitäten.

Die beiden Aufzüge sind klein und nicht schnell. Es lohnt sich die Treppe zu nehmen.

Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und entsprechen von der Ausstattung her durchaus den üblichen, europäischen Standard. Das Fernsehangebot umfasste auch deutsche sowie die üblichen internationalen Sender.
Mein Zimmer war sehr klein und eng gestellt. Zudem lief im Innenhof irgendein Gerät, dass sich regelmäßig einschaltete und Tag wie Nacht mit lauten Metallschlägen die Ruhe abrupt unterbrach. Da war er dann doch, der eben nicht europäische Standard. Es störte letztlich niemanden, dass die Gäste gestört wurden.

Zimmertipp: je höher, desto ruhiger lieber nach hinten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gordon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüße von Marmaray Hotel Istanbul

Wir danken Ihnen für den Austausch Ihres Aufenthalts in Istanbul Marmaray Hotel auf Tripadvisor, wir hoffen, dass Sie eine sichere Rückfahrt hatten.
Wir freuen uns sehr auf Ihre wertvolle Bewertung für Ihre früheren Aufenthalt in Istanbul Marmaray Hotel zu lesen. Wir nehmen unsere Gäste Komfort und Feedback sehr ernst, so beachten Sie bitte, dass Ihre Bewertung auf das gesamte Team im Hotel mitgeteilt. Ihr Feedback wird sicherlich motivieren und ermutigen uns, höhere Standards der Überlegenheit in der Zukunft von unseren Kollegen liefern.

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Feedback war eine Inspiration für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Inzwischen zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Unterstützung in Verbindung.

Wir freuen uns, Sie in Marmaray Hotel Istanbul wieder Gastgeber.

Die meisten freundlichen Grüßen,

Marmaray Hotel Istanbul-Management

+90 212 4586000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. Oktober 2013

Ich war nur zwei Nächte auf einer Geschäftsreise hier. Es ist ungefähr eine halbe Stunde vom Atatürk-Flughafen und stellen Sie sicher, dass Sie die Telefonnummer des Hotels dabei haben, da die Taxifahrer fragen müssen, über welche Straße sie fahren sollen (das ist normal!). Das Personal war sehr freundlich, und das Hotel akzeptiert Euros, wenn das nötig ist. Das Zimmer war komfortabel und riesig - es war ein Zweibett-Zimmer, und wenn es auch über die Straße draußen ging, war es überraschend ruhig. Die Dusche war schön und es gibt einen Wasserkocher und Tee und Kaffee, obwohl ich für längere Aufenthalte selber welchen mitbringen würde, da sie nicht nachgefüllt wurden. Insgesamt war es das Geld wert - es gibt eine Riesenauswahl zum Frühstück - die frittierten Zucchini waren toll! Die Aussicht vom Frühstückssaal ist vielleicht nicht so gut, wie angegeben wird, aber das ist nur ein kleiner Makel.

1  Danke, lodesgymraeg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MarmarayHotel, Yönetici von Marmaray Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Kind Greetings from Marmaray Hotel Istanbul

We thank you for sharing your stay at Marmaray Hotel Istanbul on TripAdvisor, We hope that you had a safe return journey.
We are very pleased to read your valuable review regarding your previous stay at Marmaray Hotel Istanbul. We do take our guests comfort and feedback very seriously so please note that your review has been communicated to the entire team at the hotel. Your feedback will certainly motivate and encourage us to deliver higher standards of superiority in the future by our colleagues.

Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor and your feedback has been an inspiration to us to enhance our service excellence. Meanwhile please do not hesitate to contact us for any further assistance.

We are really looking forward to host you again in Marmaray Hotel Istanbul.

Most Sincerely,

Marmaray Hotel Istanbul Management

+90 212 4586000

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Hafen in einem ziemlich lauten und schmutzigen Viertel von Istanbul.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit null Ausblick. Das Zimmer war sehr hellhörig. Man hat vom Nebenzimmer jedes Wort verstanden.
Das Zimmermädchen hat täglich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht, das wars dann aber auch. Wir hatten nach 7 Tagen nen ziemlich verschmutzen Teppich!
Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt.
Man sollte aufpassen, wenn man die Sauna benutzt. Es steht nirgends beschrieben, dass dies kostenpflichtig ist! Wir sollten 40 $ für 15 Min. Sauna bezahlen! Haben wir aber nicht gemacht.
Der Flughafenshuttle wurde kostenfrei angeboten lt. Telefonat. Wir mussten bei Anreise 60 Euro bezahlen! Ebenso ist das Internet nicht kostenfrei. Es war ein Internetterminal in der Lobby, der kostenpflichtig war.
Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Begrüßt wurden Gäste selten.
Die Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß sehr gut erreichen. Der große Basar ist ca. 20 Min. zu Fuß erreichbar.
Istanbul ist auf jeden Fall wieder eine Reise wert. Jedoch in einem anderen Hotel.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DeniseF690!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen