“Alles tip-top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elfida Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Elfida Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elfida Suites
3.0 von 5 Hotel   |   No, 9 Mimar Hayrettin Mah. Kadirga Liman | Cad. No. 9 Kumkapi-Fatih, Istanbul 34400, Türkei (ehemals Amber Suites)   |
Nr. 671 von 1.069 Hotels in Istanbul
Pforzheim, Deutschland
“Alles tip-top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren zu viert im Juni hier und es war einfach super! Haben vom Hotel 2 tolle DZ mit Verbindungstür bekommen und ein gratis Late-Checkout am letzten Tag. Alle waren super freundlich und die Zimmer echt schön. Ein Traum ist auch die Dachterasse, auf der es Frühstück gibt und man nachts gemütlich noch einen Drink nehmen kann und den Trubel der Stadt ausklingen lässt :) Das Hotel liegt im Restaurantviertel und nah bei den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Hier wurde sehr viel neu gemacht und wir hatten ein nagelneues Zimmer. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, AguacateX!

Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Insgesamt war das Hotel sehr gut. Meine Frau und ich haben uns hier wohlgefühlt. Das Personal war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Frühstück war so lala, nicht schlecht, aber ein bisschen eintönig. Die Lage des Hotels ist gut und sicher. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Istanbuls erreicht man von hier aus ganz leicht. Der Preis war wirklich günstig (40 Euro pro Nacht) und man kann mit dem Hotelmanager über den Preis verhandeln. Ich würde also vor der Reservierung den Manager per Email direkt kontaktieren. Und wenn man einige Tage bleibt, kann man verhandeln, dass ein Transport vom oder zum Flughafen gratis ist. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen!

2 Danke, Senadin F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich fand dieses Hotel sehr schön und geeignet für Familien, weil es sicher ist und sauber. Die Angestellten sind sehr freundlich und haben uns bei allen unseren Wünschen und Fragen sehr geholfen. Das Hotel ist sehr klein, aber wirklich ordentlich, und es bietet allen notwendigen Service: Gratis Internet, gratis zusätzliches Bett, Safe, Bad, Fön, usw. Das Hotel liegt im Zentrum der Altstadt von Istanbul, nah an einer Metrostation, Bushaltestelle, Coffee Shops für Touristen, Restaurants, und allen Arten von Geschäften. Wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Ich möchte das Management des Hotels freundlich grüßen und mich für die Hilfe und die Freundlichkeit bedanken. Das Lächeln des Personals hat unseren gesamten Aufenthalt begleitet.
Khairi Haddad

Danke, odvd95!
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Lage in der Nähe Kumkapi ist ok.
Von dort ist man in ca. 10 Min. zu Fuß in Sultanahment.
Der große Bazar ist ca. 5 Min. entfernt.

Zimmer sind geräumig und sauber.

Frühstück : oben mit tollem Ausblick auf das Marmarameer.
Auswahl jedoch etwas mickrig.

Durch Lage an Strasse nicht gerade still, aber Istanbul ist eben auch eine
brodelnde Großstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, NSenxxxx!
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren letzte Woche in Amber Suites. Ich weiss es auch nicht wie dieses Hotel zu seinen 4 * gekommen ist. Die Lage ist sehr schlecht. Die Menschen in dieser Umgebun sind sehr konservativ. Als Frau hatten wir Mühe alleine zu sein. Deshalb empfehle ich es nicht in diesem Hotel zu übernachten überhaupt nicht................................

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Shiat S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Hallo, wir waren bestimmt schon ein halbes Dutzend mal in der Türkei und konnten uns gut erholen. Aber dieses Hotel ist in fast allen Belangen unzumutbar. Keine Ahnung, wie es zu seinen vier Sternen gekommen ist. Zumal wir in der Vergangenheit in landestypischen drei Sterne Hotels öfter übernachtet haben. Die Probleme die wir hier hatten, hatten wir da nicht. Das Hotel wird von aussen auch nur eingeschränkt abgelichtet und dargestellt. SCHON KLAR: Nebenan Baustelle, andere Seite Produktionsstätte. HIER EIN HOTEL NICHT HIN! Zumal es überall nur von Prduktionsstätten wimmert. Zum Punkt: Das Personal war stets bemüht durch nette Gesten die Defizite im Haus auszubügeln. Wir waren eine Woche da. Man hat es in dieser Zeit nicht geschafft, uns genügend Handtücher bereit zu stellen. Das Frühstück auf der Dachterrasse ("Restaurant") war sehr spartanisch. Es war spärlich ausgestattet, es bestand aus drei bis vier Tischen, und ein paar Stühlen. Es gab noch nicht einmal genügend Brot für alle. --- Das Hotel ist vor einigen Monaten eröffnet worden. Die Möbel sind neu, das Bad sauber. Das sind die einzig positiven Aspekte, die ich nennen kann.--- ACHTUNG: Das Hotel ist Wand an Wand mit einer Fabrik und einer Baustelle. In der Fabrik werden mit sehr lauten Maschinen Güter hergestellt. Es gibt den ganzen Tag keinen stopp! Auf der anderen Wandseite wird das Nebengebäude saniert. Die haben morgens angefangen zu hämmern und bohren, bis spät in die Nacht! An Erholung nach einem anstrengendem Marsch war nicht zu denken. Das Hotelpersonal konnte auch keine Abhilfe schaffen. Diese Erfahrungen werden von anderen Bewertern auch bestätigt. Gibt lieber woanders €100,-- die Woche mehr aus, und erspart Euch den Krach der lauten Produktionsmaschinen! Wegen dem Straßenlärm kann man die Fenster zu machen und die Klima an. Einen Pool etc. bekommt Ihr nicht. Nur eine einfache Schlafmöglichkeit für die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, NobodyHH!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

...bis auf die Tatsache, daß am Anreisetag kein Zimmer - obwohl vorgebucht - vorhanden war und wir im Maywood (nicht zu empfehlen) für eine Nacht untergebracht wurden, gibt es nur das größte Lob für Management und Staff!.
Wer ein "stadt(alt)nahes" Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.
Besonders erwähnenswert ist der Top-Service für alleinreisende Damen - nein, nicht wie Sie jetzt denken - sondern der sicherheitsbezogene "Begleitservice" der Crew in die Altstadt, die Basare und zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, in Restaurants etc..
Auch die Begleitung zurück ins Hotel wurde fantastisch organisiert.
KOMPLIMENT

Beyoglu
Chambers of the Boheme
Chambers of the Boheme
Nr. 337 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Elfida Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elfida Suites

Anschrift: No, 9 Mimar Hayrettin Mah. Kadirga Liman | Cad. No. 9 Kumkapi-Fatih, Istanbul 34400, Türkei (ehemals Amber Suites)
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 671 von 1.069 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elfida Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elfida Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Suites Istanbul
Amber Hotel Istanbul