“Nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Elfida Suites
Nr. 770 von 1.109 Hotels in Istanbul
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Wir waren letzte Woche in Amber Suites. Ich weiss es auch nicht wie dieses Hotel zu seinen 4 * gekommen ist. Die Lage ist sehr schlecht. Die Menschen in dieser Umgebun sind sehr konservativ. Als Frau hatten wir Mühe alleine zu sein. Deshalb empfehle ich es nicht in diesem Hotel zu übernachten überhaupt nicht................................

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Shiat S!

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Hallo, wir waren bestimmt schon ein halbes Dutzend mal in der Türkei und konnten uns gut erholen. Aber dieses Hotel ist in fast allen Belangen unzumutbar. Keine Ahnung, wie es zu seinen vier Sternen gekommen ist. Zumal wir in der Vergangenheit in landestypischen drei Sterne Hotels öfter übernachtet haben. Die Probleme die wir hier hatten, hatten wir da nicht. Das Hotel wird von aussen auch nur eingeschränkt abgelichtet und dargestellt. SCHON KLAR: Nebenan Baustelle, andere Seite Produktionsstätte. HIER EIN HOTEL NICHT HIN! Zumal es überall nur von Prduktionsstätten wimmert. Zum Punkt: Das Personal war stets bemüht durch nette Gesten die Defizite im Haus auszubügeln. Wir waren eine Woche da. Man hat es in dieser Zeit nicht geschafft, uns genügend Handtücher bereit zu stellen. Das Frühstück auf der Dachterrasse ("Restaurant") war sehr spartanisch. Es war spärlich ausgestattet, es bestand aus drei bis vier Tischen, und ein paar Stühlen. Es gab noch nicht einmal genügend Brot für alle. --- Das Hotel ist vor einigen Monaten eröffnet worden. Die Möbel sind neu, das Bad sauber. Das sind die einzig positiven Aspekte, die ich nennen kann.--- ACHTUNG: Das Hotel ist Wand an Wand mit einer Fabrik und einer Baustelle. In der Fabrik werden mit sehr lauten Maschinen Güter hergestellt. Es gibt den ganzen Tag keinen stopp! Auf der anderen Wandseite wird das Nebengebäude saniert. Die haben morgens angefangen zu hämmern und bohren, bis spät in die Nacht! An Erholung nach einem anstrengendem Marsch war nicht zu denken. Das Hotelpersonal konnte auch keine Abhilfe schaffen. Diese Erfahrungen werden von anderen Bewertern auch bestätigt. Gibt lieber woanders €100,-- die Woche mehr aus, und erspart Euch den Krach der lauten Produktionsmaschinen! Wegen dem Straßenlärm kann man die Fenster zu machen und die Klima an. Einen Pool etc. bekommt Ihr nicht. Nur eine einfache Schlafmöglichkeit für die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, NobodyHH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

...bis auf die Tatsache, daß am Anreisetag kein Zimmer - obwohl vorgebucht - vorhanden war und wir im Maywood (nicht zu empfehlen) für eine Nacht untergebracht wurden, gibt es nur das größte Lob für Management und Staff!.
Wer ein "stadt(alt)nahes" Hotel sucht, ist hier gut aufgehoben.
Besonders erwähnenswert ist der Top-Service für alleinreisende Damen - nein, nicht wie Sie jetzt denken - sondern der sicherheitsbezogene "Begleitservice" der Crew in die Altstadt, die Basare und zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, in Restaurants etc..
Auch die Begleitung zurück ins Hotel wurde fantastisch organisiert.
KOMPLIMENT

Sultanahmet
Diva's Hotel
Diva's Hotel
Nr. 468 von 1.109 in Istanbul

Sie waren bereits im Elfida Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elfida Suites

Unternehmen: Elfida Suites
Anschrift: No, 9 Mimar Hayrettin Mah. Kadirga Liman | Cad. No. 9 Kumkapi-Fatih, Istanbul 34400, Türkei (ehemals Amber Suites)
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 770 von 1.109 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elfida Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Suites Istanbul
Amber Suiten