“Sehr schönes Zimmer....”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Historical Preferred Hotel Old City
Nr. 1.041 von 1.129 Hotels in Istanbul
Schaffhausen, Schweiz
“Sehr schönes Zimmer....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Ich fand das Hotel sehr gut obwohl ich zuerst ein Zimmer bekommen habe das sehr klein und total ungemütlich war,jedoch als es im Bad Wasser am Boden hatte bin ich zur Reception und meinte das man da was Reparieren müsste.Zu meinem erstaunem bekam ich ein neues Zimmer das viel grösser und wirklich sehr schön war.Ich fand es dort total schön und über den Service kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen.Sehr empfehlenswert und sehr Preiswwert.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, Ersan80!

heilbronn
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist gepflegt und ruhig, das Personal (ob Hamza, Halil oder Engin) waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist zentral, nur wenige Gehminuten zu den historischen Sehenswürdigkeiten, zur Anlegsestelle der Fähren und zum europäischen Eisenbahnhof. Bus- und Straßenbahnhaltestelle um die Ecke.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, atittus!
Dresden
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2009

Getreu dem Motto "Probleme kann es immer geben, es kommt darauf an, wie man sie löst" - können wir das Hotel weiterempfehlen. Nach unserer Ankunft haben wir ein Zimmer bekommen (Nr. 123), über das wir sehr entäuscht waren, hatten wir uns doch nach den Bildern auf der Hotelseite orientiert. Die Toilette in der Dusche fanden wir dann doch sehr befremdlich. Am nächsten Morgen haben wir um Umplatzierung gebeten und haben flugs ein neues Zimmer bekommen, dass wir prima fanden. Nach deutschen Standards waren dort die Sanitäranlagen nicht überragend aber alles funktionierte und eine Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. Die Aussicht auf den Bosporus aus Zimmer Nr. 130 (Tipp!) war sehr schön und hat den ersten Eindruck entschädigt.
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und immer sehr hilfsbereit - immer mit einem Scherz auf den Lippen und absolut unkompliziert. Anders als hier beschrieben, war die Zahlung mit Kreditkarte überhaupt kein Problem. Das Internet im Hotelbüro konnten wir nach Bedarf immer nutzen. Das morgendliche Frühstück war reichlich und lecker - wenn auch nur mit Instantkaffee ;)
Den wirklich größten Vorteil hat das Grand Seigneur mit seiner Lage inmitten von Eminönü, von wo aus man wirklich schnell sämtliche Touristenhighlights nebst Hafen und Bahnhof erreichen kann. Klasse!
Wer ein unkompliziertes, gastfreundliches und zentrales Hotel sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, mangans!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Ich war für eine Woche mit meiner Freundin im Grand Seigneur. Nachdem wir aus unserem ursprünglichen Hotel auschecken mussten, sind wir glücklicherweise hierher gekommen. Das Personal, egal ob Engin am Empfang, Hamza, der unsere Koffer geschleppt hat und uns beim Frühstück immer nett unterhalten hat oder Serkan, der ohne müde zu werden, viele Tips für die Umgebung gegeben hat, alle waren sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden quasi in die Familie aufgenommen und haben die Zeit sehr genossen.
Die Zimmer sind gut, die Betten sehr gut, die Badezimmer müssten mal renoviert werden, aber das steht wohl an.
Auch sehr schön, war die familiäre Atmosphäre und das Essen im daneben gelegenen Cafe Awina. Der Chef, Davud, hat sich ebenfalls sehr um uns bemüht und immer einen Tisch für uns gehabt.
Ganz grosses DANKESCHÖN für die tolle Zeit an alle!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, jule2612!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2009

ich war mit paar freunden in diesem Hotel die lage ist perfekt die Zimmer sehr sauber vor allem die Dusche war ein hammer davor waren wir in einem anderen Hotel wo die Brause an der Wand befestigt war das war ein Alptraum.Das Personal ist sehr sehr freundlich und warmherzig vor allem Serkan der Inhaber der einen die Wünsche von den Augen abliest wir werden wieder buchen sehr bald können es nicht abwarten wieder da zu sein :-))))))

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, baharseli!
wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2009

Wir haben ein entsprechend den Fotos in Booking.com dargestelltes Hotel erwartet und eine heruntergekommene Herberge vorgefunden (in welchem Hotel die Fotos gemacht wurden bleibt ein Rätsel). Außerdem hat uns ein freundlich lächelnder Rezeptionist bei unserer Ankunft erklärt, dass er kein Zimmer mehr hätte, uns dafür aber ohne Aufpreis 2 Abstellräume mit Bett angeboten. Das nächste Angebot war eine abgewohnte Suite ohne Heizung (bei 0 Grad Außentemperatur) und einem Loch im Dach und unser ultimatives Schlussangebot war eine Schwarzschimmelzucht Spezialzimmer- Vermiete EZ als DZ mit herabfallenden Fliesen und einem Sauberkeitsstandard einer Aussteigerabsteige.
Einzig Positives: Zentrale Lage.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Dreck, Service
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, soprailcielo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2008

Ein kleines aber feines Hotel. Super Lage, das Personal sehr nett und sehr hilfsbereit, vor allem Serkan, der uns mit Rat und Tat immer zur Seite stand.Haben jetzt schon für nächstes Jahr wieder dort gebucht. Freuen uns schon!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Nr. 145 von 1.129 in Istanbul
Old City Viva Hotel
Old City Viva Hotel
Nr. 600 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Historical Preferred Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historical Preferred Hotel Old City

Unternehmen: Historical Preferred Hotel Old City
Anschrift: Nobethane cad. No. 18 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1.041 von 1.129 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historical Preferred Hotel Old City 3*