“1001 Nacht in Istanbul...”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Historical Preferred Hotel Old City
Nr. 1.044 von 1.134 Hotels in Istanbul
Köln
“1001 Nacht in Istanbul...”
Bewertet am 13. April 2012

... hätte man gerne in diesem Hotel verbracht! Schönes altes Hotel mit Charme und Flair des Orients und Gästen aus aller Welt. Optimale Lage zu Altstadtsehenswürdigkeiten und der Neustadt; Tramvay, Zugbahnhof, Fährhafen und Galatabrücke ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Trotzdem recht ruhig und nicht zu touristisch überlaufen. Übliches leckeres Frühstücksbüffet, nettes Personal, insgesamt familiäre und gemütliche Atmosphäre - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, frequentflyerCGN!

Bewertet am 18. Juli 2011

Der Superior Room - 24 qm, Blick aufs Meer -, den wir gebucht hatten, scheint nicht zu existieren ("Available tomorrow, bathroom to be restructured"), stattdessen wurde uns ein 12 qm Zimmer mit Blick in einen vermüllten Hinterhof angeboten; wir sind ausgezogen nach einer Nacht mit einer schlechten Erfahrung reicher! Nie wieder! Zum Glück haben wir für die restlichen Tage ein sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe gefunden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, _uew_!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Istanbul.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2011

gebucht Zimmer "Deluxe comfort", Hotel ist maßlos überbewertet, falsches Zimmer anstatt gebuchtem, Möbel teileise Sperrmüll, Betten nicht frisch bezogen, ( Furnier abgeblatzt), Dusche winzig (ohne Abtrennung), Wasserrohre undicht, 'Waschraum steht nach Duschen unter Wasser, Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, Frühstücksraum meiden, normalerService erst auf Hinweis u.a.m.
Nur Lage gut. Fazit: Hotel meiden, eys gibt in der Nähe viele bessere

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, horst_hoehn!
Bad Homburg
Bewertet am 30. Mai 2011

Zentrale Lage mit Blick auf den direkt benachbarten Hauptbahnhof. Auch im Hotel hört man jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Das Inventar hat Sperrmüllniveau. Die Toilette hatte eine im Verfall begriffenen Falttuer. Den Frühstücksbereich haben wir gemieden und haben ein Cafe aufgesucht. Einzig die Angestellten waren freundlich bemüht, den Investitionsstau zu entschuldigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, LoriotBadHomburg!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2011

Ich fand das Hotel sehr gut obwohl ich zuerst ein Zimmer bekommen habe das sehr klein und total ungemütlich war,jedoch als es im Bad Wasser am Boden hatte bin ich zur Reception und meinte das man da was Reparieren müsste.Zu meinem erstaunem bekam ich ein neues Zimmer das viel grösser und wirklich sehr schön war.Ich fand es dort total schön und über den Service kann ich überhaupt nichts schlechtes sagen.Sehr empfehlenswert und sehr Preiswwert.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, Ersan80!
heilbronn
Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel ist gepflegt und ruhig, das Personal (ob Hamza, Halil oder Engin) waren immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist zentral, nur wenige Gehminuten zu den historischen Sehenswürdigkeiten, zur Anlegsestelle der Fähren und zum europäischen Eisenbahnhof. Bus- und Straßenbahnhaltestelle um die Ecke.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, atittus!
Dresden
Bewertet am 29. September 2009

Getreu dem Motto "Probleme kann es immer geben, es kommt darauf an, wie man sie löst" - können wir das Hotel weiterempfehlen. Nach unserer Ankunft haben wir ein Zimmer bekommen (Nr. 123), über das wir sehr entäuscht waren, hatten wir uns doch nach den Bildern auf der Hotelseite orientiert. Die Toilette in der Dusche fanden wir dann doch sehr befremdlich. Am nächsten Morgen haben wir um Umplatzierung gebeten und haben flugs ein neues Zimmer bekommen, dass wir prima fanden. Nach deutschen Standards waren dort die Sanitäranlagen nicht überragend aber alles funktionierte und eine Zimmerreinigung fand jeden Tag statt. Die Aussicht auf den Bosporus aus Zimmer Nr. 130 (Tipp!) war sehr schön und hat den ersten Eindruck entschädigt.
Das Hotelpersonal war überaus freundlich und immer sehr hilfsbereit - immer mit einem Scherz auf den Lippen und absolut unkompliziert. Anders als hier beschrieben, war die Zahlung mit Kreditkarte überhaupt kein Problem. Das Internet im Hotelbüro konnten wir nach Bedarf immer nutzen. Das morgendliche Frühstück war reichlich und lecker - wenn auch nur mit Instantkaffee ;)
Den wirklich größten Vorteil hat das Grand Seigneur mit seiner Lage inmitten von Eminönü, von wo aus man wirklich schnell sämtliche Touristenhighlights nebst Hafen und Bahnhof erreichen kann. Klasse!
Wer ein unkompliziertes, gastfreundliches und zentrales Hotel sucht, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 147 von 1.134 in Istanbul
Old City Viva Hotel
Old City Viva Hotel
Nr. 596 von 1.134 in Istanbul

Sie waren bereits im Historical Preferred Hotel Old City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historical Preferred Hotel Old City

Unternehmen: Historical Preferred Hotel Old City
Anschrift: Nobethane cad. No. 18 | Sirkeci, Istanbul 34420, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1.044 von 1.134 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historical Preferred Hotel Old City 3*