“Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Basileus Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Basileus Hotel
Nr. 22 von 1.121 Hotels in Istanbul
hamburg
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Kleines Hotel mitten drin im alten Stadtteil Sultanahmet. Nur wenige Minuten bis zu den Top Sehenswürdigkeiten wie Blaue Moschee oder Hagia Sophia. Wir bekamen beste Informationen vom sehr freundlichen und immer hilfsbereiten Personal. Ob Top Restaurant oder einfache Lokanta - alle Empfehlungen waren super. Zimmer und Bäder waren top gepflegt. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl und umsorgt gefühlt wie in diesem kleinen aber feinem Haus. Und nicht zu vergessen - es gibt ein sehr umfangreiches Frühstück und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Keine Angst vor lautem Straßenlärm. Wir haben sehr ruhig geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, fischkopp!

• Arabische zuerst
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

sehr schöner hotel hab mich wie zuhause gefühlt, super essen die arbeiter waren sehr hilfsbereich und nett die lage vom hotel ist top das hotel ist sehr empfehlenswert alle sichtbarkeiten sind 2 minuten vom hotel und das hotel ist 5 sterne in meinen augen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Abdullah B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Dieses kleine Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, und zwar in allen Belangen. Toplage, alles was sehenswert ist kann man zu Fuß erreichen, das Personal ist superfreundlich zuvorkommend und hilfsbereit, es wird deutsch und englisch gesprochen.Die Zimmer sind
supersauber und in einem liebevollen Stil eingerichtet,Sat TV in allen Sprachen ist verfügbar,
WLAN ist kostenfrei überall nutzbar.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es mehrere Restaurants in denen man gut und günstig
zu Abend essen kann.Da Istanbul bekanntlich sehr bergig ist, kann mann auch für 5TL (ca.2,40)€
mit dem Taxi die Steigungen umgehen und sich fahren lassen.
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Am besten 2.Etage , Blick aufs Meer
  • Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Schnulli13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Zimmer und Bad waren zwar nicht besonders groß, dafür aber in bestem Zustand. Wahrscheinlich werden die Zimmer ähnlich gepflegt behandelt wie die Gäste. Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit, wie ich es selten erlebt habe. Egal zu welcher Uhrzeit und mit welchem Anliegen, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Hotel liegt in der Nähe der touristischen Highlights der Altstadt (ca. 5 Fußminuten von der blauen Moschee) aber dennoch sehr ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, GvG1978!
Hürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Für unseren 3-tägigen Aufenthalt in Istanbul, war das Hotel ideal gelegen. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang war das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption erhielten wir ausführliche Information zur Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten, die nahezu einen Reiseführer überflüssig machten. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel absolut empfehlens wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, fichtelboy!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben 3 Nächte in dem kleinen, familiären Hotel übernachtet. Es ist erst 2 Jahre alt.
Als allererstes hervorzuheben ist das überaus tolle Personal. Sie sind sehr hilfsbereit - egal ob es darum geht den PC mit Drucker zu benutzen, Tickets für die Hagia Sophia vorher online zu kaufen (dann steht man am nächsten Tag nicht eine halbe Stunde lang in der prallen Sonne an!) oder Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc zu geben. Unser Abflug am Abreisetag war erst um 23 Uhr, so dass wir uns noch mal vor dem Flug frisch machen und umziehen wollten. Und obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde ein Zimmer für uns gefunden, in dem wir sogar duschen konnten. Einfach super.
Das Hotel liegt wie von vielen beschrieben sehr günstig um zur Blauen Moschee oder Hagia Sophia (und damit auch zur Tram) zu gelangen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Mit diesem waren wir sehr zufrieden - es ist größer als das Standard-Zimmer. Die Straße vor dem Hotel ist etwas lauter. Davon haben wir allerdings nicht so viel mitbekommen, da wir vor Anreise um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Dieser Wunsch wurde uns natürlich auch erfüllt! :) Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Frühstück war gut, mit ein bisschen Spielraum nach oben. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt einfach.
Hervorheben möchte ich noch die tolle Lobby, in der man sich gerne einfach nur so mal aufhält um einen kostenlosen Tee zu trinken oder sich mit den lieben Angestellten zu unterhalten.
Wir kommen gern wieder und freuen uns schon darauf, wenn dann das Frühstück auf der geplanten Dachterrasse stattfindet und wir dann einen tollen Ausblick auf das Marmaris-Meer haben.

Zimmertipp: geringer Aufpreis für Superior-Zimmer lont sich - Zimmer sind schön groß
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, anscha_p!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Selten freundlicheren Service gehabt. Sehr bemühtes Team - toll!! Frühstück etwas qualitativ am unteren Mittelfeld zu finden. Zimmer sehr einfach und klein aber alles da und sauber und ruhig. Insgesamt empfehlenswert für wochenendtrip.

• Aufenthalt Juni 2012
Dersaadet Hotel Istanbul
Dersaadet Hotel Istanbul
Nr. 16 von 1.121 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 1.419 Bewertungen

Sie waren bereits im Basileus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basileus Hotel

Unternehmen: Basileus Hotel
Anschrift: Kadirga Liman Cad. Sehit Mehmet Pasa Sok. No:1 | Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Nr. 9 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 18 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 52 der Businesshotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Basileus Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basileus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basileus Hotel Istanbul
Hotel Basileus Istanbul