“Toller Ort zum abhängen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippodrome Restaurant

Hippodrome Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hippodrome Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 226 von 12.836 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“Toller Ort zum abhängen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Lokal ist sehr gemütlich und Jazzmusic war toll. Die Preise sind ok und das Essen mittel bis gut. Zum chillen empfehlenswert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mamba59!

“Gut gegessen - Preise etwas hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Eins vorweg - das Essen ist ausgezeichnet gewesen. Leider werden keine Vorspeise durch das Haus angeboten und auch die Preise sind am oberen Ende (fast doppelt soviel bezahlt wie am Vorabend). Service hat am zu Beginn auch nicht ganz gepasst, sich aber im Laufe des Abends gebessert.

Danke, Kurt O!
Dresden, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Dies ist ein optisch sehr auffälliger Ort. Sehr viel Design, vom Salzstreuer über die Gläser bis hin zum Namensschild des Kellners (in laufender LED- Leuchtschrift ;) ).
Wir aßen hier ein Kebap und ein Kebap mit Auberginen. Im Gegensatz zu wirklich allen anderen Restaurants (immerhin 5), die wir ansonsten in Istanbul besuchten gab es hier keine Vorspeise (nicht mal Brot) gratis dazu. Das Essen war ok, das Fleisch allerdings ziemlich trocken. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend eher dem Design als der Küche angepasst - Schade.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel D!
“Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Leider wieder eines der enttäuschendes Restaurants in Kairo. Ohne arabisch kann man sich kaum verständigen und keiner Spricht Englisch. Nichts desto trotz, kann man auch nicht viel kulinarisches erwarten. Es gibt Standard Essen die man an jeder Ecke bekommen kann.

Leider nichts frisches und auch nur wieder Humus mit Fladenbrot und anderen lokalen Angeboten.

Das Restaurant ist groß und auch laut! Leider nichts was man sich als gemütlich und geschweige den als romanisch beschreiben kann.

Aufenthalt März 2011
Danke, yurikoxxxx!
Magdeburg, Deutschland
“Sehr nettes kleines stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben uns für unsere Reise nach Istanbul ein kleines Hotel in der Altstadt ausgesucht. In unmittelbarer Nähe fanden wir das "Hippodrome" und waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nette Musik, sehr gute Speisen und ein überaus liebenswerter Inhaber. Es hat einfach Spass gemacht, dort abends bei schöner Musik zu speisen. Der Inhaber, Herr Murat Yildirim , war sehr sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen und Informationen.Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Holger-Sterni!