“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippodrome Restaurant

Hippodrome Restaurant
Kucukayasofya Can. No 41A | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hippodrome Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 195 von 11.892 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: europäisch, türkisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
Dresden, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Dies ist ein optisch sehr auffälliger Ort. Sehr viel Design, vom Salzstreuer über die Gläser bis hin zum Namensschild des Kellners (in laufender LED- Leuchtschrift ;) ).
Wir aßen hier ein Kebap und ein Kebap mit Auberginen. Im Gegensatz zu wirklich allen anderen Restaurants (immerhin 5), die wir ansonsten in Istanbul besuchten gab es hier keine Vorspeise (nicht mal Brot) gratis dazu. Das Essen war ok, das Fleisch allerdings ziemlich trocken. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend eher dem Design als der Küche angepasst - Schade.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Daniel D!

“Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Leider wieder eines der enttäuschendes Restaurants in Kairo. Ohne arabisch kann man sich kaum verständigen und keiner Spricht Englisch. Nichts desto trotz, kann man auch nicht viel kulinarisches erwarten. Es gibt Standard Essen die man an jeder Ecke bekommen kann.

Leider nichts frisches und auch nur wieder Humus mit Fladenbrot und anderen lokalen Angeboten.

Das Restaurant ist groß und auch laut! Leider nichts was man sich als gemütlich und geschweige den als romanisch beschreiben kann.

Aufenthalt März 2011
Danke, yurikoxxxx!
Magdeburg, Deutschland
“Sehr nettes kleines stilvolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben uns für unsere Reise nach Istanbul ein kleines Hotel in der Altstadt ausgesucht. In unmittelbarer Nähe fanden wir das "Hippodrome" und waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nette Musik, sehr gute Speisen und ein überaus liebenswerter Inhaber. Es hat einfach Spass gemacht, dort abends bei schöner Musik zu speisen. Der Inhaber, Herr Murat Yildirim , war sehr sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen und Informationen.Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Holger-Sterni!
Köln, Deutschland
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Kleines, sehr gemütliches Restaurant unterhalb der Blauen Moschee gelegen. Das Essen war super lecker; es gibt u.a. anatolisches Essen und Kebap in vielen Variationen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe für ein Hauptgericht und ein Bier ca. 10€ bezahlt und nach dem Essen gabs noch einen Tee aufs Haus. Wäre ich länger in Istanbul geblieben wäre ich dort mit Sicherheit häufiger hingegangen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, petrasielchen!
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Super Musik, super Service, sehr freundliche Aufnahme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr angenehme kleine Location mit sehr persönlichem Service durch den Betreiber, Murat Yildirim! Persönliche, sehr freundliche Ansprache (auf Englisch), überzeugend gute Musik für alle, die Jazz mögen! Hoher Wohlfühlfaktor! Preislich total angemessen, keinesfalls überzogen! Kein Gefühl, als Tourist hier "gemolken" zu werden!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Klaus W!