“Sehr nettes kleines stilvolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hippodrome Restaurant

Hippodrome Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hippodrome Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 245 von 13.393 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Sultanahmet
Magdeburg, Deutschland
“Sehr nettes kleines stilvolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben uns für unsere Reise nach Istanbul ein kleines Hotel in der Altstadt ausgesucht. In unmittelbarer Nähe fanden wir das "Hippodrome" und waren begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet, nette Musik, sehr gute Speisen und ein überaus liebenswerter Inhaber. Es hat einfach Spass gemacht, dort abends bei schöner Musik zu speisen. Der Inhaber, Herr Murat Yildirim , war sehr sehr freundlich und hilfsbereit bei Sonderwünschen und Informationen.Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Auch wir werden zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, Holger-Sterni!

Köln, Deutschland
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Kleines, sehr gemütliches Restaurant unterhalb der Blauen Moschee gelegen. Das Essen war super lecker; es gibt u.a. anatolisches Essen und Kebap in vielen Variationen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich habe für ein Hauptgericht und ein Bier ca. 10€ bezahlt und nach dem Essen gabs noch einen Tee aufs Haus. Wäre ich länger in Istanbul geblieben wäre ich dort mit Sicherheit häufiger hingegangen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, petrasielchen!
Bad Oeynhausen, Deutschland
“Super Musik, super Service, sehr freundliche Aufnahme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Sehr angenehme kleine Location mit sehr persönlichem Service durch den Betreiber, Murat Yildirim! Persönliche, sehr freundliche Ansprache (auf Englisch), überzeugend gute Musik für alle, die Jazz mögen! Hoher Wohlfühlfaktor! Preislich total angemessen, keinesfalls überzogen! Kein Gefühl, als Tourist hier "gemolken" zu werden!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Klaus W!