“Stadthotel in Top-Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 387 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hannover, Deutschland
“Stadthotel in Top-Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Juni für 4 Tage in Istanbul und haben uns aufgrund der Lage für das Flower Palace Hotel entschieden.

Es ist ein 3* Hotel, welches nur ca. 500m vom Topkapi Palast, der Blauen Moschee und Hagia Sophia entfernt ist. Eine Tram-Haltestelle befindet sich 5Gehminuten vom Hotel entfernt.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein Dreibettzimmer bekommen, welches ausreichend groß war. Das Bad ist modern eingerichtet und verfügt über eine große Dusche. Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas weich, was aber nicht weiter schlimm war. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Unsere Klimaanlage funktionierte am ersten Tag nicht, was bei 35Grad nicht sehr angenehm ist, aber sie wurde sofort repariert und funktionierte dann tadellos (ist übrigens von Zimmer aus per Fernbedienung zu steuern, so konnte man sie nach eigenem Geschmack einstellen).

Einzig allein die Hellhörigkeit und das Frühstücksbuffet fanden wir nicht so toll. Mit der Hellhörigkeit haben wir uns aber nach der ersten Nacht angefreundet. Das Frühstück war zwar ausreichend, jedoch wirkte der Essensraum im Keller sowie das Buffet im sep. Raum meiner Meinung nach nicht sehr hygienisch. Aber es war okay.

Die Lage ist super und zu diesem Preis würde ich das Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Natascha2305!

• Slowakisch zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Hotel befindet sich in eine Top Lage im Zentrum der Stadt!! Wenige gehminuten zum Topkai Palast,Blaue Moschee,Haigha Sophia uvm Strassenbahn und Bahnhof ebenfalls in der Nähe aussreichende Restaurants,Cafes Bars!!
Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr bemüht und sehr Hilfsbereit, die Zimmer sauber,das Frühstück war ausreichend.Das Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!!

Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war das das Hotel doch schon ziemlich Hellhörig ist! Aber da mann ja sich im Herzen von Istanbul sich befindet und es sich ja um einen sehr schöne und lebendige Stadt handelt..sollte das kein Problem sein!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Sabine D!
Dillingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Gemütliche, saubere Zimmer in einem familiären Hotel in optimaler Lage im alten Zentrum Istanbuls - ideal gelegen für alle Besichtigungen. Gutes Frühstück, freundliche Rezeption, aufmerksamer Service .

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 310 von 1.106 in Istanbul
Hotel Black Tulip
Hotel Black Tulip
Nr. 236 von 1.106 in Istanbul

Sie waren bereits im Flower Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Palace Hotel

Unternehmen: Flower Palace Hotel
Anschrift: Hoca Pasa Mah.Hudavendigar Cad. Saffeti Pasa Sok. | Sirkeci /Old City Sultanahmet, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 387 von 1.106 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flower Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower Palace Hotel Istanbul
Hotel Flower Palace Istanbul