The Marmara Taksim
Angel's Home Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $*
Hotel Sultania(Istanbul)
151 $*
  • Inklusive Frühstück
The Byzantium Hotel & Suites(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
546 $*
275 $*
266 $*
Expedia.com
  • Pool
Sultan Palace Hotel(Istanbul)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Bewertungen (1.351)
1.351 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. August 2013

...aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
Trotzdem waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, da das Zimmer sauber und
der Ausblick traumhaft waren.
Auch die private Sightseeing-Tour wurde vom Concierge absolut perfekt organisiert-
da blieben kaum Wünsche offen.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken mit Blick Richtung Bosporus, bzw. asiatische Seite
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uggl!
TheMarmaraTaksim, Guest Relations Manager von The Marmara Taksim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung über The Marmara Taksim Hotel hier auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen keine Wünsche offen geblieben sind.
Gerne leite ich Ihre netten Worte über unseren Concierge Team an meine Kollegen weiter und hoffe Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen,

Minay Masimova
Guest Relations Manager

Bewertet 26. Juli 2013

Bei meinem letzten Besuch in Istanbul entschied ich mich für dieses 5 Sterne Hotel...
Ich muss sagen, es hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Die Zimmer sind sauber aber die Möbel haben mir nicht sehr gut gefallen.
Das Schwimmbad wurde vor kurzem renoviert und ist sehr sauber. Es hat einen wunderschönen Blick auf den Bosphorus und ist super gut geeignet zum Ausruhen und Abschalten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders die Guest Relations kümmern sich sehr um die Gaeste und sind immer für einen da, wenn man etwas braucht oder eine Beschwerde hat. Man fühlt sich in diesem Hotel wie zu Hause, man wird stets mit dem Namen begrüsst und dadurch ergibt sich eine familiäre Atmosphäre.

Empfehle ich auf jeden Fall weiter...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MakeAWish55555!
TheMarmaraTaksim, Guest Relations Manager von The Marmara Taksim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Solch ein positives feedback zu erhalten ehrt uns sehr und motiviert auch gleichzeitig unsere Servicequalität auf den Höhepunkt zu bringen.

Unsere Gaeste zufrieden zu stellen und beizutragen, dass sie mit guten Erinnerungen an ihren Urlaub zurück reisen, sehen wir als unsere Mission und sind bereit alles dafür zu tun, damit sich unsere Gaeste in The Marmara Taksim stets wie zu Hause fühlen.

Nochmals herlichen Dank für ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und besonders über unsere Kollegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Minay Masimova
Guest Relations Manager

Bewertet 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Laut, abgefuckt, billig, Zimmer klein und unglaublich überteuert!

... das sind nur einige der Atribute die ich für dieses Hotel aufzählen will! Bin eben angekommen und hab ein Zimmer zur Stadt hin bekommen. An der Rezeption war die Freundlichkeit so la la ...

Hotel ein alter Kasten, der dringend renoviert werden muss!

Bin überhaupt nicht zufrieden, außer mit der Lage!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, octillea!
TheMarmaraTaksim, Guest Relations Manager von The Marmara Taksim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben.
Ich bedauere sehr, dass Sie İhre Unterkunft in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Jedoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass unsere Hotelzimmer sehr bald renoviert werden. Ich würde mich sehr freuen, Sie sehr bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet 5. Oktober 2012

Waren mit einer Reisegruppe im Juli 2011 dort.

Der Eingangsbereich ist schön und modern gehalten.

Die Lage ist absolut Top! Direkt am Taksim Platz...besser geht es kaum.

Die Zimmer sind etwas abgewohnt, Bad/WC könnten eine Grundreiningung vertragen.

Im großen und ganzen ist das Hotel empfehlenswert, da auch der Service und die Preis/Leistung stimmen.

Wer etwas mehr Komfort und Eleganz erwartet ist hier allerdings falsch aufgehoben

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bj m!
Bewertet 20. Februar 2012

Willkommen geheisen wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend, Koffer wurden am Eingang geschnappt und Zwischengelagert während wir auf die Räumlichkeit warteten. Leider wurde verpeilt, dass wir eine Rauchersuite haben wollten und so hies es downgrade auf Raucherzimmmerchen. Wirklich klein, Ausstattung ist für türkische Verhältnisse gehoben allerdings ein wenig abgewohnt. Teppich könnten die echt mal tauschen. Zimmer war sauber und aufgeräumt.

Ich bin jemand ich hab gern meine Ruhe und das signalisiere ich auch durch das "Do not disturb" Schild das ich unverzüglich nach betreten des Zimmers vor die Türe hänge. Umso erstaunter war ich, dass 45 Minuten danach, und nach einem kleinen Klopf-"Versuch" jemand vom Housekeeping die Türe öffnete und herein kam um nachzusehen ob auch genügend Handtücher da wären. Wir waren Abends auswärts essen und als wir zurück kamen lagen 4 Schächtelchen mit getrockneten Aprikosen auf dem Fernsehschrank, obwohl das "Do not disturb" Schild immer noch aussen an der Tür prankte!

Den Preis den ich für das Zimmer bezahlt hatte Empfand ich wirklich günstig, hatte leider übersehen dass es kein Frühstück beinhaltete. So wurde ich am nächsten Morgen während des Frühstücks darum gebeten eine Unterschrift unter die Frühstücksrechnung zu setzen. 2 mal Frühstück 130 Türkische Lira!!! Das ist für türkische Verhältnisse 3 Tage arbeiten! An dem Frühstücksbüffet war allerdings nichts auszusetzen, ausser wir waren sehr spät um Punkt 9:59 Uhr waren plötzlich unzählige Mitarbeiter damit beschäftigt alles zu entfernen... das war dann auch 3 Minuten später fast weg.

Etwas schockiert hat mich dann allerdings die 18 Türkische Lira bei der Abreise die ich für EINE Cola zero aus der Minibar (200 ml) bezahlen durfte, das sind 7,80 Euro!!!!!!!

Alles in allem war das eine 2-3 (Deutsche Benotung)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schranzkind!