“Nie wieder.....”

Nr. 184 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Norden, Deutschland
“Nie wieder.....”
Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel war der einzige Negativpunkt in unserem sonst traumhaften Istanbul Trip!!!
Die Zimmer sind zwar in Ordnung, jedoch ist die Lage an einer von Kneipen, Bars, Restaurants und Youth Hostels gesäumten Straße unglaublich laut! Wir konnten keine Nacht vor 3 oder 4 Uhr schlafen, weil in den umliegenden Lokalen kaut gefeiert wurde. Ein anderes Zimmer im nach hinten liegenden Schwesterhotel war nicht frei, bzw. wurde uns nicht gegeben. Als wir dann freundlich nach einer Reduzierung des Preises fragten, bedauerte man mit den Worten, die Kreditkarte sei ja bei der Buchung belastet worden und das könne man nicht rückgängig machen. Aber beim nächsten Aufenthalt würde man uns einen Discount einräumen. Lieber zelte ich auf dem Sultanameth Platz....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, chris26_05!

Bewertet am 24. Dezember 2011

Hier muß man mal gewesen sein und dann immer wieder kommen: Super kreative und leckere Küche.
Jedes Gericht wird frisch zubereitet und in jedem Teller steckt die Liebe zum Detail.
Einfach zu empfehlen!
Wunderbares Restaurant, Service, Ambiente, Qualität der Speisen, hier passt wirklich alles. Besonders die Vorspeisen sind ein Gedicht.. ebenfalls sehr zu empfehlen und eine sehr freundliche Bedienung. Daumen hoch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 68 von 1.135 in Istanbul
Burckin Suites Hotel
Burckin Suites Hotel
Nr. 300 von 1.135 in Istanbul

Sie waren bereits im Tria Elegance Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tria Elegance Istanbul

Unternehmen: Tria Elegance Istanbul
Anschrift: Cankurtaran Mah. Akbiyik Cad. Terbiyik Sok. No:11 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 184 von 1.039 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tria Elegance Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tria Elegance Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.