“Super cooles Hostel an super centraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheers Hostel

Cheers Hostel
Bern, Schweiz
“Super cooles Hostel an super centraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Cooler Empfang. Frühstück für Hostal super. Style super cool.
Leider hatten wir ein Privatzimmer mit eigenem Bad/WC gebucht. Dieses lag im zweiten Stockwerk unter dem Party- Barraum gelegen. Es wurden jeden Abend/Nacht bis zwei Uhr Morgens Partys durchgeführt. Schlafen ohne Ear-Pluggs ist unmöglich! Wenn man zur Ruhe kommen möchte, ist diese Adresse nicht zu empfehlen. Alles wäre super, aber leider kam ich und meine Begleitung nicht zur Ruhe. Deshalb leider nur befriedigend!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Didabelju!

Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Perfekte Lage und trotzdem extrem entspannte Amtosphaere! Personal war mehr als freundlich immer ein Laecheln auf den Lippen. Betten waren bequem und sehr sauber. Kostenloses WiFi und gesundes Fruestueck waren auch ein echt netter Nebeneffekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, SimonSt187321!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

super lage, sehr nettes personal, schöne zimmer, dachterrasse mit blick auf die hagia sofia, schöne sitzgelegenheit auch vor dem haus, dort wird auch das nette frühstück angerichtet. wenn wieder istanbul, dann wieder hier! ::::

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nikolai B!
Lyon, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren eine Woche in Istanbul und haben uns im Cheers echt wohl gefühlt. Alles sauber, nette Mitarbeiter und schöne Dachterasse mit Blick auf Hagia Sophia. Durch Küche und Aufenthaltsraum hat man schnell Leute kennengelernt und der süße Hund war ein echtes Highlight. Trotz der guten Lage, war es in der Nacht nicht zu laut. Gern wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, franky_thelazycat!
Trier
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2010

Ich hab das Hostel über Internet gebucht, sah auch alles gut aus. Dann kommt man an und es wird einem gesagt, dass die Nacht plötzlich nicht 20 sondern 30 Euro pro Nase kostet. Da es schon relativ spät war und sonst nicht viel verfügbar ist, bleibt einem nichts anderes übrig, als die bittere Pille zu schlugen. Das macht für Cheers einfach mal 80 Euro mehr Gewinn bei 40 Nächten.
Ansonsten war das Zimmer nicht im besten Zustand. Nasse Decke und Schimmelgeruch. Von dem versprochenen WiFi und Klimaanlage war auch weit und breit nichts zu sehen. Also ziemlicher Reinfall. Es gibt vernünftige Hotels in der Gegend für 45-60 Euro pro Nacht und Zimmer. Da kommt man sicher besser als bei Cheers.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 Danke, Luangprabang2!
bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Das cheers hostels kann ich weiterempfehlen. Wir haben mit 5 Mann in einem 6er Zimmer gewohnt; mit eigener Dusche. Die Toilette war auf dem Flur, das hätten wir uns mit einem 4er Zimmer teilen müssen. Alles wirklich sauber. Handtücher konnte man sich jederzeit beim Personal abholen.
Es gibt eine Dachterasse, die im Sommer tagsüber allerdings viel zu warm ist. Ist eher abends zu empfehlen. Da kann man auch etwas trinken (Theke) und nette Musik läuft. Alles ganz nett, um sich nach einem langen Tag ein wenig zu erholen, aber eben nichts besonderes. KOmmt den Bildern schon serh nahe.
Zum Frühstück gibt es landestypisches: Brot, Tomaten, Gurke, Käse, OLiven, abgepackte Marmelade und Nutella. Vollkommen ausreichend, um nicht mit leerem Magen loszuziehen. Tee und Kafffee gab es auch - eher ungenießbar.
Das Hostel besteht aus zwei Häusern. Im Haupthaus befinden sich die Meerbettzimmer, im Nebenhaus gegenüber die Doppelzimmer bzw. Zweibettzimmer. An dem Nebengebäude wird zZ etwas renoviert. ABer keine besondere Lärmbelästigung, weil zu vernünftigen Zeiten gearbeitet wird.
Die Lage des Hostels ist in unmittelbarer Nähe zur Hagia Sophia und der blauen Moschee im Stadtteil Sultan AHmet (europäische Seite).
Die Metro ist zu Fuss in 5 Mnuten zu erreichen, kein Thema. Die Umgebung ist sicher, man muss sich keinerlei Sorgen machen. inSichtweite gibt es einige Kioske, wo man sich Wasser ect kaufen kann. Ganz praktisch.
Wenn man sich eher die Sehenswürdigkeiten ansehen möchte, dann ist Sultanahmet gut, allerdings ist der Stadtteil eher weniger lebendig, vor allem abends.
Wenn man eher abends etwas unternehmen möchte, dann sollte man besser in Beyoglu/ Taksim wohnen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hostel besteht erst seit 1 Jahr, einiges wirkte noch nicht gesetzt, aber die Betreiber und Mitarbeiter sind sehr engagiert und haben viele Pläne. Wir wünschen dabei viel Erfolg!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hotel Sultania
Hotel Sultania
Nr. 11 von 1.116 in Istanbul
5.0 von fünf Punkten 2.815 Bewertungen

Sie waren bereits im Cheers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheers Hostel

Unternehmen: Cheers Hostel
Anschrift: Alemdar Mah. Zeynep Sultan Cami Sok. No:21 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet
Nr. 4 von 1.167 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cheers Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheers Hotel Istanbul