“Modernes Hotel am Taksim Platz”
Bewertung zu InnPera Hotel

InnPera Hotel
Nr. 521 von 1.159 Hotels in Istanbul
Bewertet am 17. März 2014

Ein Wochenende in Istanbul zum Einkaufen und Nightlife. Da muß man eben ein Hotel am Taksim Platz neh-men. In Mitten des Vegnügungsviertel in Istanbul mit Blick zum Bosporus.
Das Hotel war modern eingerichtet, die Zimmer nicht groß aber sauber und schön. Safe, Minibar, Flat TV und gratis Internet waren vorhanden. Freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück war nicht der Renner und man sollte dioe Uhrzeiten wirklich einhalten.Frühstück gibt’s von 7-10 Uhr und Punkt 10 Uhr wird das Buffet ge-räumt und das Licht abgedreht. Ansonsten war der Aufenthalt perfekt und beim nächsten Istanbul Trip werden wir dieses Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jetset2106!
Es gibt aktuelle Bewertungen für InnPera Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2014

Waren für ein Wochenende in Istanbul, meine heimliche Lieblings Metropole. Das Hotel liegt so zentral im neu-en Stadtteil Beyoglu direkt am Taksim Platz. 2 Minuten und man ist an der Istiklal, der längesten Fuzo und Ein-kaufstraße Europas. (Geographisch gesehen )… Das Hotel ist modern, wirkt ziemlich neu und stylisch. Empfang war nett, Personal spricht gut Englisch. Zimmer und Hoteleinrichtung wird von einem Mitarbeiter super erklärt und gezeigt. Zimmer war mit Flat TV, Minibar,Klimaanlage und Safe ausgestattet. Freies W-Lan steht zur Ver-fügung.
Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitnessraum sowie ein hauseigenes Hamam. Nur das Frühstück war eben typisch „Türkisch“ und war nicht wirklich ein Highlight.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich muss sagen, wenn ich mich auf die Rezensionen hier verlassen hätte, hätte ich diesen Ort gemieden. Zumindest für diesmal bin ich froh, nicht vorher TA konsultiert zu haben.

Ich hatte vom Marmara eine E-Mail bekommen, mit der mir ein Preis von 247 € inkl. Frühstück bestätigt wurde. Nachdem ich hier mit dem Flugzeug angekommen war, hieß es, der Preis betrage in Wirklichkeit 317 €. Klassische Lockvogeltaktik, in der Türkei leider sehr häufig.

Als ich um die Ecke kam, kam ich an diesem Hotel vorbei, das nur 80 USD pro Nacht berechnete. Tadellos sauber, sehr zweckmäßiges, wenn auch etwas kleines Doppelzimmer. Hervorragende moderne Duschkabine. Gutes WLAN (gratis).

Das Café im Erdgeschoss war recht freundlich, und man konnte dort gut frischen Saft und Kaffee trinken.

Tolle Lage und exzellente Leistung. Sicherlich weitaus besser als das Intercontinental, in dem ich ein paar Wochen zuvor gewesen war, und das pro Nacht 300 € verlangte!

Danke, lighthouse3132!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Gute:
1) Tolle Lage, nur einen Steinwurf von der U-Bahn-Station Taksim und der Istiklal Cad (zum Einkaufen) entfernt. Wenn Sie gerne zu Fuß gehen, können Sie zu einer der Fähranlegestellen am Bosporus hinuntergehen und auf die asiatische Seite übersetzen.
2) Schlafzimmer und Bad sind ordentlich groß.
3) Guter Fitnessbereich mit kostenlosem Ergometer-, Pilates- oder anderem Training.
4) Freundliches Rezeptionspersonal.
5) Frühstücksbüffet war ziemlich gut.

Das Schlechte:
1) Sauberkeit wird hier nicht sehr großgeschrieben: Die Gläser im Zimmer wurden tagelang nicht gereinigt; Hinterlassenschaften anderer Leute, sogar ihre vergessenen Socken usw. - unter dem Bett.
2) Die meisten Mitarbeiter im Fitnessraum waren ziemlich unfreundlich.
3) Die Security-Wachleute an der Tür waren sehr unfreundlich.
4) Direkt hinter dem Hotel war eine Riesenbaustelle, die Tag und Nacht sehr laut ist... Ich war im sechsten Stock, und selbst dort war es noch laut.
5) Die Klimaanlage funktionierte nicht (ein anderer Gast beschwerte sich auch, dass es ins seinem Zimmer zu heiß war), und wegen des Krachs draußen konnte man auch die Fenster nicht öffnen...Dadurch konnte ich nachts nicht so toll schlafen.
6) Eine sehr laute Familie wohnte im Zimmer gegenüber, und ich konnte sie sogar dann hören, wenn beide Türen geschlossen waren - also, die Schalldämmung der Türen ist dürftig.

Das Hässliche:
1) Schrecklicher Gestank aus dem Bad (Es half, wenn man die Badezimmertür schloss). Ich glaube, es sind die Abflüsse, und ich weiß, dass sich darüber auch schon andere Rezensenten bei TripAdvisor beklagt haben.

Insgesamt ein vernünftiges Hotel, nichts Schickes, aber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, was andere Hotels in dieser Umgebung nehmen.

1  Danke, Canthinkofaname!
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für 4 Nächte Ende August 2013. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimme sind sauber,das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels perfekt um Istanbul zu erkunden.Auch eine Wellnessanlage, Fitnessraum und der Innenpool stehen zur Verfügung.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend,auch immer frisches Obst und verschiedene Müsli wurden angeboten,da findet jeder was.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen,es hat uns sehr gut gefallen
und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: wir waren in einem Zimmer in der oberen Etage 4 Stock
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Emmakarlsruhe!
Bewertet am 28. April 2013

Im Prinzip ist es ein gutes und sehr ordentliches Hotel. Aber z. Zt. befindet sich auf der Rückseite des Hotels eine sehr große Großbaustelle, auf der rund um die Uhr und rund um die Woche lautstark gearbeitet wird - wirklich: 7 Tage à 24 Stunden!
Unter diesen Umständen ist das Hotel, zumindest die Zimmer nach hinten, nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kapi44!
Bewertet am 3. April 2013

Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksangebot - alles bestens! Warum der grosse und gut eingerichtete Fitnessraum inkl. Wellnessanlage nicht auf dem Internet erwähnt werden, ist uns ein Rätsel. Wir empfehlen das Hotel allen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 137 von 1.159 in Istanbul
TRYP by Wyndham Istanbul Taksim
TRYP by Wyndham Istanbul Taksim
Nr. 779 von 1.159 in Istanbul

Sie waren bereits im InnPera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InnPera Hotel

Anschrift: Siraselviler Cad. No:15 Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Beyoğlu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 336 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 47€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InnPera Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InnPera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innpera Hotel Istanbul
Hotel Innpera Istanbul