“neues aber nur zum Teil empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa
Nr. 13 von 1.111 Hotels in Istanbul
Salzburg, Österreich
“neues aber nur zum Teil empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

freundlicher Empfang, große saubere Zimmer , perfekte Lage , verkehrsberuhigt , kleiner Spa.. schwimmen leider nur mit Badehaube! , Frühstücksraum bzw. Restaurant würden etwas!! mehr Liebe bei Reinigung und Details wie Pflanzen etc. vertragen..

Zimmertipp: Dachgeschoß mit Wasserblick...
1 Danke, Roman S!

• Finnisch zuerst
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir schließen uns all den positiven Bewertungen über das Hotel Levni an. Alles war perfekt, die Lage, die Zimmer inkl. sehr schönem Bad, das Frühstück, das freundliche Personal etc. Wir haben es bereits unseren besten Freunden empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Silvia S!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schöne Zimmer mit Sehr guter Ausstattung, großes Bäder, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein kleines Schwimmbad mit einem Wellnessbereich, netter und unaufdringlicher Service.
Das Levni bietet alles was man in einem Stadthotel benötigt.
Das Hotel zeichnet sich aus durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist
durch seine zentrale und doch ruhige Lage eine ideale Unterkunft in Istanbul.

Danke, Melissi60!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel liegt super. Zu den top Sehenswürdigkeiten (Hagia Sophia, Zisternen, blaue Moschee, Gülhane Park, Topkapi Palast, etc.) kann man gut laufen, aber auch zu den Fähren (goldenes Horn, Bosporus Rund- und Überfahrten) ist es zu Fuß auch nicht weit. Absolut Top ist die Marmaray (Bahnverbindung von Europa nach Asien unter dem Bosporus) Haltestelle direkt vor der Tür. So kann man zum Abendessen kurz mal Asien fahren.... Aber auch rundherum sind schöne Restaurants. Wellnessbereich ist guter Kontrast zum Sightseeing. Hotelgäste sind international u versch. Alters, sehr ausgeglichen. Würden wieder kommen u können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Reisemaus30978!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren vom 2. - 11. Mai (9 Nächte) im Hotel Levni. Für die ersten zwei Nächte haben wir zu unserer Überraschung ein kostenloses upgrade für die Suite bekommen. Die ist natürlich gigantisch. Danach hatten wir das Zimmer 1301. Nicht riesig, aber absolut ausreichend, gute Lage im Haupthaus, mit Fenster in Richtung Ankara-Straße.

Was uns sehr gut gefallen hat:
- sehr gute Betten
- Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei
- Toplage, nicht nur wegen der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu
guten Restaurants
- freundliches Personal

Was uns nicht so gut gefallen hat:
- Fenster im Zimmer liessen sich nicht öffnen, bzw. dann nicht mehr schließen, es wird dann sehr
warm im Zimmer. Klima-Anlage ist vorhanden, aber nicht so unser Ding.
- Das sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber in einem Hotel dieser Kategorie sollte das eigentlich nicht passieren: Zimmerservice: unser Teetablett wurde nie nachgefüllt, trotzdem wir Zettel hinterlassen haben und mehrfach an der Rezeption nachgefragt haben. Wir haben uns dann schließlich im Restaurant helfen lassen. Dort ist das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das gleiche im Bad: Seifenschale war plötzlich verschwunden, Cotton Pads wurden auch nicht mehr nachgefüllt.
- Spa: wir hatten da wohl Pech. Wir hatten ein Package gebucht, dieses aber nicht bekommen, der Masseur war eher unfreundlich, die Masseurin konnte überhaupt kein englisch. Hamam war nicht so toll, die Massage aber sehr gut. Wir sollten dann noch weitere Behandlungen bekommen, aber das passierte nicht. Wir haben uns an den Gästemanager gewandt. Er hat sehr gut reagiert und uns die Behandlung dann nicht in Rechnung gestellt. Wir haben dann noch am nächsten Tag einen superleckeren Kuchen und eine kleine Flasche Wein im Zimmer vorgefunden, vermutlich als Trostpflaster. Das wäre gar nicht nötig gewesen, aber wir haben uns natürlich darüber gefreut.

Alles in allem: absolute Weiterempfehlung.

Zimmertipp: 1301, auf jeden Fall im Haupthaus buchen
Danke, ingolino!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel hat in allen Bereichen eine sehr gute Bewertung verdient.

1. Mitarbeiter und Service

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Es macht auch Spaß sich mit denen zu Unterhalten. Sie reden gerne über Istanbul und deren Sehenswürdigkeiten, als auch über andere Themen.

2. Zimmer

Die Zimmer sind mit allem ausgestattet. Sehr angenehme Betten mit einer sehr guten Atmosphäre im Zimmer. Das Bad hätte meiner Meinung nach etwas größer sein können, aber im Endefekt völlig ausreichend.

3. Frühstück

Die Auswahl war nicht gerade sehr groß, ausreichend aber und sehr schmackhaft.

4. Lage

Das Hotel hätte nicht zentraler sein können. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zuFüs angenehm zu ereichen.

5. Welness

Ein klener aber sehr feiner Welnessbereich mir Pool und sehr vielen Behandlungsmöglichkeiten. Ein Muss in diesem Hotel!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Ivan P!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage: Topkapi-Palast, Hagia Sophia etc., aber auch Beyoglu - alles in guter Laufdistanz. Zudem ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier sofort wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Wir haben uns jeden Morgen auf das tolle Frühstücksbuffet gefreut. Besonderes Plus: Die Eier nach Wahl werden im Buffetbereich individuell zubereitet.

Fazit: Das Levni Hotel & Spa ist uneíngeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Four Seasons Hotel Istanbul at Sultanahmet
Yasmak Sultan Hotel
Yasmak Sultan Hotel
Nr. 31 von 1.111 in Istanbul

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 10 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, HotelsClick, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa