“Perfektes Hotel in perfekter Lage!‏”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa
Nr. 18 von 1.129 Hotels in Istanbul
München
“Perfektes Hotel in perfekter Lage!‏”
Bewertet am 16. April 2014

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage: Topkapi-Palast, Hagia Sophia etc., aber auch Beyoglu - alles in guter Laufdistanz. Zudem ist das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier sofort wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Wir haben uns jeden Morgen auf das tolle Frühstücksbuffet gefreut. Besonderes Plus: Die Eier nach Wahl werden im Buffetbereich individuell zubereitet.

Fazit: Das Levni Hotel & Spa ist uneíngeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Wir_auf_Reisen_08!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Es liegt in der Nähe der Altstadt, wo man sämtliche Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Frühstücksbuffet war riesig, Staff sehr freundlich, Zimmer sauber. Einziges negatives Kriterium: Kein Wasserdruck in der Dusche. Haare waschen war fast nicht möglich! Das ist aber vermutlich nicht in allen Zimmern so.
Auf jeden Fall würden wir das Hotel wieder besuchen. Denn auch wenn man mal einen ruhigen Tag einlegen will, lädt der sehr gepflegte SPA Bereich zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Im Zimmer 2101 ist der Wasserdruck in der Dusche schlecht!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ferientraum!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Super tolles Hotel, sehr gutes und höfliches Personal, wir waren 3 Wochen dort und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder, können wir nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet einfach spitze! Die Lage des Hotels ebenfalls super.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, d p!
Castrop-Rauxel, Deutschland
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren zu fünft im Levni und hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer gebucht. Ohne danach zu fragen, hat man uns nebeneinander liegende Zimmer gegeben mit Verbindungstür. Gut mitgedacht. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen und erstmal von einem Mitarbeiter in das Cafe gebracht bis unsere Zimmer bereit wären. Der junge Mann hat uns direkt mehrere Stadtpläne von Istanbul in die Hand gedrückt, sich zu uns gesetzt und uns alle wichtigen Punkte eingezeichnet. Somit war unser Wochendende in fünf Minuten verplant. Uns wurde auch eine Bootstour empfohlen, die wir auch gemacht haben. Von dieser würden wir abraten. Etwas langweilig und langwierig. Leider hatten wir Regentage erwischt, doch das Hotel hat uns sofort Regenschirme zur Verfügung gestellt. Ich muß sagen, ein sehr sauberes und schönes Hotel. Super Frühstücksbuffet mit einer riesen Auswahl und individueller Omelettzubereitung. Eine Flasche Wasser steht gratis auf dem Zimmer und das Hotelpersonal ist auch sehr aufmerksam. Das Zimmer wurde mehrmals sogar zurecht gemacht und die nassen Bademäntel nach unserem Wellnessgang wurden auch sofort getauscht. Die Lage ist ein toller Ausgangspunkt in Sultanahmet. Ich kann das Hotel nur empfehlen und wir werden definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten in zweiten Stockwerk ein Doppel und ein Dreibettzimmer mit Verbindungstür. Optimal bei Gr ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Labudica!
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

İch bin jetz zum zweitenmal bei levni,und kann nur sagen es ist unverândert super, jetzt ist die U- Bahn verbindung auch vorhanden. İm hotel der SPA bereich ist einzigartig mit massage und sportsalon sehr sauber

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Interibo1972!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Ich nenne es das beste Hotel weil viele Faktoren zusammenpassen. Das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist so gut dass man zu wichtigen Punkten zu Fuß kommt. Und wenn nicht ist Bus,Bahn oder Fähre zu Fuß erreichbar. Ich empfehle in Istanbul weder ein Auto noch das Taxi. Es geht am besten ( sogar besser als in Deutschland) mit der Bahn etc. Für mich kommt in istanbul in Zukunft nur noch dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Acun1981!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kann mir kein besseren Empfang in einer fremden Stadt vorstellen: Nach Flug, Weiterreise mit auf Metro und Tram, Herumirren mit schwerem Gepäck, war schließlich das Levni Hotel erreicht. Eingecheckt, Koffer losgeworden, und schon stellte sich Maria vor, Gästebetreuerin und bereit, mir bei einer Tasse Tee das Hotel und die Stadt Istanbul vorzustellen. So präpariert, konnte die Reise nur ein voller Erfolg werden. Das Hotel ist gerade mal zwei Jahre alt, sehr modern und nach gehobenem Standard eingerichtet. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist der schöne Spa-Bereich. Das Hotel liegt zentral in Eminönü. Alle dortigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen, ich bin aber auch zu Fuß ohne große Anstrengungen über die Galata-Brücke nach Beyoğlu zum Taksimplatz gelaufen. Erreichbar ist das Haus aber auch gut mit der Straßenbahn über die Tramstationen Sirkeci oder Gülhane. Die in einigen Kommentaren erwähnten Baustelle vor der Tür (Zugang Marmarybahn) scheint mir bis auf Kleinigkeiten fertiggestellt. Während meines Aufenthaltes habe ich jedenfalls keinerlei Baulärm gehört. Hotel, Lage, Service - alles passte. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nr. 4 von 1.129 in Istanbul
Neorion Hotel
Neorion Hotel
Nr. 5 von 1.129 in Istanbul

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 14 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa