“*****Traumhafte Lage, wunderschönes Zimmer und perfekter Service. *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Levni Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Levni Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ankara Cad. No 12, Istanbul 34122, Türkei (Sultanahmet)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 1.069 Hotels in Istanbul
Regensburg, Deutschland
“*****Traumhafte Lage, wunderschönes Zimmer und perfekter Service. *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Pro:

Zentrale Lage des Hotels, wunderschönes Nichtraucher-Zimmer (sehr ruhig und total sauber), moderne Einrichtung und super bequemes Kingsize-Bett, Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) gratis, abwechslungsreiches Frühstück (Pancakes und Omeletts werden vom Show-Koch frisch zubereitet und Honig kann direkt aus der Wabe geschnitten werden), Servicepersonal war stets freundlich, unaufdringlich, hilfsbereit, charmant und aufmerksam, Spa-Bereich wirkt edel und fein (konnte leider aus Zeitgründen nicht getestet werden).

Con:

zwei Internet-Surfplätze für alle Hotelgäste sind zu wenig

Anregungen:

Frischgebackene Waffeln zum Frühstück anbieten (haben andere Hotels nicht und könnte Levni's USP verstärken).

Mehr Auswahl an deutsche TV-Kanäle wäre wünschenswert (derzeit nur ZDF+RTL).

Fazit:

Für anspruchsvolle Gäste eine Topp-Empfehlung, die perfekten Service und einen unvergeßlichen Aufenthalt erleben möchten. Wir fühlten uns schnell "zu Hause". Nach einem anstrengenden Geschäftstag, haben wir uns auf die Levni-Ruheoase jedesmal innerlich gefreut. Das Hotel ist perfekt für Singles, Paare, Geschäftsreisende, Freunde oder Familien, die eine angenehme Atmosphäre und modern-gemütliches Design schätzen. Levni hat uns überzeugt! Gebucht für die nächste Istanbul-Reise!

Zimmertipp: Nichtraucher-Zimmerempfehlung Für Paare: 1502 Für Geschäfsreisende: 1501
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, H S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Hotel mit 2 Gebäudekomplexen, ein vermeintlich älterer Teil, in dessen unterster Etage wir untergebracht waren, ein modernerer direkt oberhalb des neuen Metroeingangs für die Marmaray. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut ausgestattet und sauber. Leider hatten wir keine Aussicht. Zum Spa muss man über einen im Freien liegenden Durchgang ins andere Gebäude gehen, Ende November eine zugige und kalte Angelegenheit. Frühstück und Service waren perfekt. Alle Hauptsehenswürdigkeiten der Altstadt sind in weniger als 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum Flughafen Atatürk gelangt man mit Tram und Metro inkl. Fussweg zur Tramstation Gülhane in weniger als 1 Stunde! Wir würden jederzeit wieder buchen, dann aber versuchen, ein Zimmer im anderen Gebäude zu bekommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sauber und sehr nette Bedienung
Familientauglich
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein tolle Spa Anlage
Man kann alles ganz einfach und easy zu Fuss erreichen
Wir koennen das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, goudas!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum Istanbuls. 5 Minuten zur Galatabrücke, 5 Minuten zu Topkapi und 10 Minuten zum Bazar und trotzdem ruhig gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal und fantastisch ausgestattete Zimmer!

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zwei Zimmer in Kombination als Familienzimmer zu nehmen (Vorraum zu beiden Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Thomas B!
Kritzmow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel als Familie. Die Lage ist klasse, das SPA toll, Frühstück ist sehr gut. Als Geschäftsreisender kenne ich viele Hotels und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben eine private Führung gebucht. Mehr Infos kann man in kurzer Zeit nicht erhalten. Würden wir sofort wieder machen. Tipp: Unbedingt die Zisternen besichtigen. Direkt am Goldenen Horn gelegen ist es eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andreas H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

İch habe mich wie zuhause gefühlt, ganz freundliches personal, spa ganz sauber, küche hervorragend, die zimmern sind ganz sauber ... Ganz nah zu den einkaufs möglichkeiten z.B zum basar und zu den anderen geschâften und zum platz wo blauemoschee und hagia-sophia.... Vielen dank LEVNİ

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Interibo1972!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

İch kann es nur empfâhlen...SPA , küche und die service sehr gut, personal ganz höflich und hilfsbereit,zentral gelegen zu den einkaufsstraßen zum basar und zum blauenmoschee und hagia-sofhia, besonders blick zum Galata brücke zum goldenenhorn

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 6 von 1.069 in Istanbul
White House Hotel Istanbul
White House Hotel Istanbul
Nr. 2 von 1.069 in Istanbul

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa