“Super Hotel”

Sauber und sehr nette Bedienung
Familientauglich
Fruehstueck ausgezeichnet
Ein tolle Spa Anlage
Man kann alles ganz einfach und easy zu Fuss erreichen
Wir koennen das Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, goudas!
Bewertung schreibenBewertungen (2.228)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. November 2013

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum Istanbuls. 5 Minuten zur Galatabrücke, 5 Minuten zu Topkapi und 10 Minuten zum Bazar und trotzdem ruhig gelegen. Sehr zuvorkommendes Personal und fantastisch ausgestattete Zimmer!

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zwei Zimmer in Kombination als Familienzimmer zu nehmen (Vorraum zu beiden Z ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas B!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel als Familie. Die Lage ist klasse, das SPA toll, Frühstück ist sehr gut. Als Geschäftsreisender kenne ich viele Hotels und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben eine private Führung gebucht. Mehr Infos kann man in kurzer Zeit nicht erhalten. Würden wir sofort wieder machen. Tipp: Unbedingt die Zisternen besichtigen. Direkt am Goldenen Horn gelegen ist es eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas H!
Bewertet am 8. Oktober 2013

İch habe mich wie zuhause gefühlt, ganz freundliches personal, spa ganz sauber, küche hervorragend, die zimmern sind ganz sauber ... Ganz nah zu den einkaufs möglichkeiten z.B zum basar und zu den anderen geschâften und zum platz wo blauemoschee und hagia-sophia.... Vielen dank LEVNİ

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Interibo1972!
Bewertet am 8. Oktober 2013

İch kann es nur empfâhlen...SPA , küche und die service sehr gut, personal ganz höflich und hilfsbereit,zentral gelegen zu den einkaufsstraßen zum basar und zum blauenmoschee und hagia-sofhia, besonders blick zum Galata brücke zum goldenenhorn

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, 011098!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 4 Personen, 2x Anfang 50J und 2x Anfang 20J.
Das Levni-Hotel ist genau die richtige Wahl, wenn man sich Sehenswürdigkeiten der Altstadt anschauen möchte. Das Hotel war nur ein paar Gehminuten von den wichtigsten und schönsten touristischen Zielen entfernt, auch der ÖPNV ist nicht weit entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig, es gab u.a. türkisches Gebäck.
Den Spa-Bereich habe ich persönlich nicht in Anspruch genommen. Mein Vater hat ein paar mal den Pool benutzt, allerdings musste man Badekappen benutzen.
Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.
An unserem Abreisetag haben wir sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carina T!
Bewertet am 12. September 2013

Man fühlt sich vom Empfang an sehr wohl und gut aufgehoben im Hotel Levni. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Essen und Service sehr gut. Spa nicht besucht. Sehr zentrale Lage des Hotels. Zimmer gross und sauber.

Reto M. aus G.

Nr. 27 von 1.176 in Istanbul
White House Hotel Istanbul
White House Hotel Istanbul
Nr. 2 von 1.176 in Istanbul

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Anschrift: Ankara Caddesi No: 12, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 12 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 13 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 17 der Luxushotels in Istanbul
Preisklasse: 61€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa