“Ein tolles Hotel für eine Familie”
Bewertung zu Levni Hotel & Spa

Levni Hotel & Spa
Nr. 18 von 1.149 Hotels in Istanbul
Kritzmow
Beitragender der Stufe 1
“Ein tolles Hotel für eine Familie”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel als Familie. Die Lage ist klasse, das SPA toll, Frühstück ist sehr gut. Als Geschäftsreisender kenne ich viele Hotels und kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir haben eine private Führung gebucht. Mehr Infos kann man in kurzer Zeit nicht erhalten. Würden wir sofort wieder machen. Tipp: Unbedingt die Zisternen besichtigen. Direkt am Goldenen Horn gelegen ist es eine tolle Erfahrung.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andreas H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 8. Oktober 2013

İch habe mich wie zuhause gefühlt, ganz freundliches personal, spa ganz sauber, küche hervorragend, die zimmern sind ganz sauber ... Ganz nah zu den einkaufs möglichkeiten z.B zum basar und zu den anderen geschâften und zum platz wo blauemoschee und hagia-sophia.... Vielen dank LEVNİ

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Interibo1972!
Bewertet am 8. Oktober 2013

İch kann es nur empfâhlen...SPA , küche und die service sehr gut, personal ganz höflich und hilfsbereit,zentral gelegen zu den einkaufsstraßen zum basar und zum blauenmoschee und hagia-sofhia, besonders blick zum Galata brücke zum goldenenhorn

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, 011098!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 4 Personen, 2x Anfang 50J und 2x Anfang 20J.
Das Levni-Hotel ist genau die richtige Wahl, wenn man sich Sehenswürdigkeiten der Altstadt anschauen möchte. Das Hotel war nur ein paar Gehminuten von den wichtigsten und schönsten touristischen Zielen entfernt, auch der ÖPNV ist nicht weit entfernt. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig, es gab u.a. türkisches Gebäck.
Den Spa-Bereich habe ich persönlich nicht in Anspruch genommen. Mein Vater hat ein paar mal den Pool benutzt, allerdings musste man Badekappen benutzen.
Die Servicekräfte waren immer sehr freundlich und stets hilfsbereit.
An unserem Abreisetag haben wir sogar ein kleines Abschiedsgeschenk bekommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Carina T!
G
Bewertet am 12. September 2013

Man fühlt sich vom Empfang an sehr wohl und gut aufgehoben im Hotel Levni. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Essen und Service sehr gut. Spa nicht besucht. Sehr zentrale Lage des Hotels. Zimmer gross und sauber.

Reto M. aus G.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Reto M!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von Hagia Sophia und den weiteren Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt. Selbst die Tramstation ist nur 2-3 Gehminuten entfernt, so dass auch weiter entfernte Ziele in Istanbul schnell erreicht werden können (zum Flughafen braucht man mit den öffentlichen eine knappe Stunde). Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war ok. In der nächsten Umgebung gibt es viele Restaurants und Cafés, so dass man auch bei längerem Aufenthalt Abwechslung findet. Ebenso ist das Hodja Kulturzentrum dessen Tanzshows sehr zu empfehlen sind, praktisch um die Ecke.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 26. August 2013

Es was eın wundershöner zeit mıt meın liebe im İstanbul und in Levni. Hotel war sauber fruendlich. Das zimmer war gross mit eın grosses bed, das spa war unfergesslich. Nach dem museums besuch war es super um eın balı massage zu habben,,

• Aufenthalt August 2013
Nr. 1 von 1.149 in Istanbul
Basileus Hotel
Basileus Hotel
Nr. 23 von 1.149 in Istanbul

Sie waren bereits im Levni Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levni Hotel & Spa

Unternehmen: Levni Hotel & Spa
Anschrift: Ankara Caddesi No: 12, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet , Sirkeci
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Istanbul
Nr. 10 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 13 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 14 der Romantikhotels in Istanbul
Nr. 15 der Luxushotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 215€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Levni Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levni Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levni Hotel Istanbul
Levni Hotel And Spa