“ESSEN UND ATMOSPHÄRE SIND SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbecue House

Barbecue House
Platz Nr. 125 von 12.946 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Sultanahmet
“ESSEN UND ATMOSPHÄRE SIND SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ridvan lud uns ein, Platz zu nehmen und den Abend zu geniessen. Ob Vorspeise Hauptgang oder auch das Dessert;
für uns war es das beste Essen nach 6 Tagen in Istanbul. Während sich hier die Köche trauen, die Speisen zu würzen, wird es in den anderen Restaurants vergessen.
Ridvan ist leicht von seinen Kollegen zu unterscheiden. Die Lachfalten seiner Augen sprechen hier für sich.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, höflich, unaufdringlich und fleißig. Die Toiletten sind sehr sauber; in hiesigen Restaurants eher selten.
Wir bedanken uns bei dem gesamten Personal und hoffen, dass Ridvan noch lange seinem Chef zufriedene Gäste aus aller Welt beschert.

Danke, Gerald S!

• Arabische zuerst
“Super freundliches Personal;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Ich und ein Kollege suchten ein gutes Restaurant zum essen.

Der Kellner Ridvan begrüsste uns sehr höfflich , begleitete uns an den Tisch und spendierte sogar eine Apfeltee:-)
Das Restaurant hat eine guetes Ambiente, ist schön eingerichtet und sauber.
Das Essen war gut und die Mitarbeiter hatten Freude uns ein paar türkische Wörter beizubringen- war sehr amüsant.
Falls ihr gerne in einer lockeren umgebung esst- geht mal vorbei;)

1 Danke, Christian R!
Istanbul, Türkei
“Tolles Personal, schöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir an diesen einheimischen Restaurant vorbei gekommen. Durch das freudliche Personal wurden wir an einen Tisch begleitet und wir durften in die vielversprechenden Karten schauen. Grosse Auswahl - und uns schliesslich auf den Rat des Kellners verlassen. Sehr feines Essen. Tolles Ambiente. Zuvorkommendes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Deblas!
“Lecker, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei.
Die gemischte türkische Vorspeissenplatte ist einfach ein Traum. Musste ich bei jedem Besuch essen. :-)

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Franziska F!
“Türkisches flair, bestem service und super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir haben uns so wohl gefühlt dass wir gleich zwei mal her kamen und gegessen haben. Super nettes personal und alles mit einem freundlichem lächeln. Würde es immer weiter empfehlen. Supppper tipp!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente